rohi Posted December 17, 2006 Share #1 Posted December 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Frohe Weihnachten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2006 Posted December 17, 2006 Hi rohi, Take a look here Frohe Weihnachten!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted December 17, 2006 Share #2 Posted December 17, 2006 Hallo Robert, vielen Dank für Deine hübsche Grusskarte. Auch für Dich ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Allzeit beste Gesundheit und ein glückliche Hand für den Erfolg. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 18, 2006 Share #3 Posted December 18, 2006 Hallo Robert, auch Dir schöne Weihnachten (und allen anderen natürlich auch). Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 18, 2006 Share #4 Posted December 18, 2006 Moin, Robert, danke für die Grüsse! Auch dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's 2007. Freu mich schon auf unseren 3-Königstreff!!! Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 18, 2006 Share #5 Posted December 18, 2006 Hallo Robert, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Fest. Leider kann ich an Dreikönig nicht, bin beruflich unterwegs. So sah es letztes Jahr bei uns aus. Heuer gibt es leider nur Matsch: Gruß auch an alle anderen! Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.