Dakorta Posted March 12, 2010 Share #1 Posted March 12, 2010 Advertisement (gone after registration) So kann es gehn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2010 Posted March 12, 2010 Hi Dakorta, Take a look here Abgebrannt. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 12, 2010 Share #2 Posted March 12, 2010 Bild gleich mit verbrannt:D MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 12, 2010 Author Share #3 Posted March 12, 2010 Sorry:mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 12, 2010 Share #4 Posted March 12, 2010 sieht strange aus, ist das dass Löschmittel was diese morbide malerische Optik bring? Finde ich gut irgendwie Comic artig. Oder ist es stark nachbearbeitet? Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 12, 2010 Share #5 Posted March 12, 2010 +, etwas zu mittig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 13, 2010 Author Share #6 Posted March 13, 2010 sieht strange aus, ist das dass Löschmittel was diese morbidemalerische Optik bring? Finde ich gut irgendwie Comic artig. Oder ist es stark nachbearbeitet? Gruß Matthias Hallo Matthias, nur ein wenig im PS aufgehellt und ein wenig Kontrast erhöht ansonsten sieht es genau so aus. 10.000 Liter Wasser pro min. über 2 Std. Danach weiter gelöscht mit Löschschaum. Jedes mal wenn ich die Maschinenhalle betrete könnte ich kot... Das mit der Comic Art ist mir auch schon aufgefallen. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 13, 2010 Share #7 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Handelt es sich um Deinen Arbeitsbereich? Wo und was ist das ? Wie ist das passiert ? Ich bin neugierig. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 13, 2010 Author Share #8 Posted March 13, 2010 Handelt es sich um Deinen Arbeitsbereich? Wo und was ist das ? Wie ist das passiert ? Ich bin neugierig. Gruß Matthias zu 1 Ja so is es zu 2 das war was richtig gutes. zu3 zu4 bist du Brandsanierer ? ( hab schon genug "Geier" die kreisen) ( nicht böse gemeint ) Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 13, 2010 Share #9 Posted March 13, 2010 Sieht teuer aus die Anlage. Mein Beileid. Ich bin kein Brandsanierer, was ich bin siehst Du an meinem angehängten Link Alles Gute. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 13, 2010 Share #10 Posted March 13, 2010 Ich kann mich mit dem Bild nicht anfreunden, tut mir leid. Vielleicht sähe es in s/w besser aus.................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 13, 2010 Author Share #11 Posted March 13, 2010 Ich kann mich mit dem Bild nicht anfreunden, tut mir leid. Vielleicht sähe es in s/w besser aus.................. Dann lass es doch einfach. Schwarz hatte ich genug. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.