Guest Emmma Posted March 10, 2010 Share #1 Posted March 10, 2010 Advertisement (gone after registration) M3, Schraub-Elmar 90/4.0, Neopan 400, Tmax dev. [ATTACH]192139[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2010 Posted March 10, 2010 Hi Guest Emmma, Take a look here Es taut....endlich!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m8-fan Posted March 10, 2010 Share #2 Posted March 10, 2010 Das gehört doch in den Tau dich ... Thread . Sehr schön -- wenn's nur wirklich dauerhaft wärmer würde ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Altvorder Posted March 10, 2010 Share #3 Posted March 10, 2010 Ich fahr' nach London, die haben einen Tauer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted March 10, 2010 Share #4 Posted March 10, 2010 Sehr schön -- wenn's nur wirklich dauerhaft wärmer würde ! Hm, ich und Dreiviertel der Menschheit wären froh, wenn es nicht dauerhaft wärmer würde... Aber Frühling darf es werden, die Aufnahme gibt Anlass zur Hoffnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 10, 2010 Share #5 Posted March 10, 2010 Du wohnst bestimmt in der Nähe einer Kokerei, Hochofen, Großbäckerei..... Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 10, 2010 Share #6 Posted March 10, 2010 Kalt, Werner, ganz kalt Du wohnst bestimmt in der Nähe einer Kokerei, Hochofen, Großbäckerei..... Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 10, 2010 Share #7 Posted March 10, 2010 Advertisement (gone after registration) In dieser "Es taut endlich" Phase sind wir hier schon seit einigen Wochen, aber es sieht immer noch so aus wie auf dem (sehr gut gelungenen) Foto. Trotzdem kann ich keinen Winter mehr sehen. Weg, Weg, Weg.......UUUAAAHHHHHHHH!! Weg mit dem Winter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 10, 2010 Share #8 Posted March 10, 2010 feines Bild mit sehr schönen Grauwerten. Ja wenn es denn mal endlich tauen und der Frühling vor der Tür stehen würde Lieben Gruß, Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.