kafenio Posted March 9, 2010 Share #1 Posted March 9, 2010 Advertisement (gone after registration) meine erste assoziation bei dieser szene war: gotham city. das bild zeigt ein aktuell leerstehendes, momentan in der renovierung befindliches bürogebäude in münchen. früher war hier mal eine pharmafirma untergebracht. aufgenommen mit M8 + VC15@4,5. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2010 Posted March 9, 2010 Hi kafenio, Take a look here gotham city assoziation. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted March 9, 2010 Share #2 Posted March 9, 2010 meine erste assoziation bei dieser szene war: gotham city. daran denke ich manchmal am potsdamer platz in berlin ... Link to post Share on other sites More sharing options...
karuba Posted March 9, 2010 Share #3 Posted March 9, 2010 Gefällt mir gut, das Gebäude kommt sehr plastisch und die verschiedenen Lichtfarben sorgen für die richtige Stimmung. Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.