poseidon Posted March 8, 2010 Share #1 Posted March 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, da wir heute schon wieder -10 Grad haben, und immer noch ca. 10cm Schnee mal ein Ausblick auf kommendes........... [ATTACH]191903[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2010 Posted March 8, 2010 Hi poseidon, Take a look here Frühlingsgefühle.......... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted March 10, 2010 Share #2 Posted March 10, 2010 Hi,da wir heute schon wieder -10 Grad haben, und immer noch ca. 10cm Schnee mal ein Ausblick auf kommendes........... (...) Gruß Horst Hallo Horst, mir ist nicht ganz klar, wieso dieser Text zu diesem Bild gehören soll, das Motiv ist doch völlig unabhängig von äußeren Gegebenheiten. Grundsätzlich ist ein solches Stilleben vor dunklem Hintergrund sehr schön anzusehen, wenn man es auch häufig antrifft. Allerdings hast du mit der Aufnahme nach meinem Geschmack 2-3 Tage zu lange gewartet: Die Tulpen zeigen leider schon deutliche Welkerscheinungen; das würde zum Herbst besser passsen und du möchtest doch auf den Frühling hinweisen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 10, 2010 Author Share #3 Posted March 10, 2010 Hallo Horst,mir ist nicht ganz klar, wieso dieser Text zu diesem Bild gehören soll, das Motiv ist doch völlig unabhängig von äußeren Gegebenheiten. Grundsätzlich ist ein solches Stilleben vor dunklem Hintergrund sehr schön anzusehen, wenn man es auch häufig antrifft. Allerdings hast du mit der Aufnahme nach meinem Geschmack 2-3 Tage zu lange gewartet: Die Tulpen zeigen leider schon deutliche Welkerscheinungen; das würde zum Herbst besser passsen und du möchtest doch auf den Frühling hinweisen. Hi, da muss ich Dir allerdings Recht geben................. Aber es ist ein Testaufbau, und da mussten die älteren Tulpen herhalten. Zum Test, es sind 4 Blitzgeräte so gesetzt, dass ich innen Zeichnung bekomme, das wollte ich ausprobieren. Eingestellt habe ich es nur um zu sehen ob dass jemand merkt.............. Das Bild ist irgendwann nachts um 1:00 Uhr entstanden, völlig ohne ständige Zusatzbeleuchtung. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 10, 2010 Share #4 Posted March 10, 2010 Horst Gut gemacht mir gefällt es. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 11, 2010 Share #5 Posted March 11, 2010 Hi,(...) Zum Test, es sind 4 Blitzgeräte so gesetzt, dass ich innen Zeichnung bekomme, das wollte ich ausprobieren. (...) ...völlig ohne ständige Zusatzbeleuchtung. Gruß Horst. Hallo Horst, der Test ist dir gut gelungen, weiter so, denn die Durchzeichnung vor dem schwarzen Hintergrund ist sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 12, 2010 Author Share #6 Posted March 12, 2010 Hallo Horst,der Test ist dir gut gelungen, weiter so, denn die Durchzeichnung vor dem schwarzen Hintergrund ist sehr gut! Hi, Danke, dies bestärkt mich zumindest dahingehend, das ich nicht auf einem völlig falschen Weg bin. Alleine ist diese immer sehr schwer zu Beurteilen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted March 15, 2010 Share #7 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Au da steckt Arbeit drin, und es ist schön schwarz! -- Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.