Jump to content

Be L. U. S. T igung am 6. April 2010

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am 6. April 2010 wird sich die Clique wieder im Plenum um 20.00 treffen.

Gäste sind herzlich gern gesehen.

Als Thema ist bislang Fremdkörper für M39, M und R vorgeschlagen.

str.

Guest m8-fan

Melde mich hiermit an und nehme mir vor, wieder einmal als Gast dabei zu sein. Der Clique anzugehören ganz unverdächtig merke ich an, dass ich bei diesem Wetter eher an Heiz- denn an Fremdkörper denke. Obwohl der Begriff Körper an sich schon etwas wärmendes hat.

Ich komme also gern und freue mich schon jetzt, str & zebra und die fürchterliche Runde in pleno zu treffen.

:cool:

• 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Und ab damit nach oben. Aus mehreren Gründen.

Zum einen gehört der Unterschied zwischen "Kommen" und "Erscheinen" diskutiert.

Zum anderen ist das Thema des Abends spannend.

Zum dritten sollen auch alle Stuttgarter Passiv-User mitbekommen, daß es die L.U.S.T. noch gibt.

Nicht jeder kennt ja Herrn Krahlmann persönlich. Viele andere Menschen leben aber im selben Ballungsraum und haben potentielles Interesse.

Vielleicht sogar daran, Fürchtegott aber nicht Fürchtewelt Krahlmann und seine keineswegs sezessionistischen Zeitgenossen kennenzulernen. Dieser insgesamt über 120 Jahre alte Herr ist nämlich in allen seinen Ausprägungen eigentlich ganz liebenswürdig.

Beste Grüße,

Franz

(Admin, nicht angefressen sein. Das Kind fiel ohne mein Zutun in den Brunnen, genügend Stuttgarter wurden hier aufgrund einer Anklage des Sezessionismus angebissen und sind jetzt final angefressen. Ich noch nicht.)

@Zum April-Treffen kann ich leider nicht kommen.

Gruß in die Runde - ich lese zu wenig mit und erfahre erst im Mai, warum die hier im Forum einige Beulen abbekommen hat...

Gruß in die Runde - ich lese zu wenig mit und erfahre erst im Mai, warum die hier im Forum einige Beulen abbekommen hat...

Da geht es mir ähnlich. Leider kann ich wieder nicht kommen, da ich am 6.4. bereits im Urlaub bin. Aber im Mai wird es bestimmt möglich sein.

Gruß Konni

• 2 weeks later...
Guest m8-fan

Dein Kommen, Gerd, hätte erfreut und sicher nicht geschadet; wird also hiermit zur Kenntnis genommen und weiter getragen -- das Schade hiermit zur Kenntnis gebracht ;) .

LUSTig wars und wie immer eine runde Sache.

Ein paar Bilder folgen noch.

Vorab gibts hier schon was: LINK

Gruß

Simon

PS: Das nächste L.U.S.T. Treffen findet diesmal ausnahmsweise an einem Mittwoch, genauer dem 05.05.2010 statt. Thread folgt noch.

Hallo,

ja, es war nett und interessant. Und obendrein etwas Rütli-haft... :D

Gruß

Summi Cron

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...