Guest Posted March 7, 2010 Share #1 Posted March 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Am 6. April 2010 wird sich die Clique wieder im Plenum um 20.00 treffen. Gäste sind herzlich gern gesehen. Als Thema ist bislang Fremdkörper für M39, M und R vorgeschlagen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Hi Guest, Take a look here Be L. U. S. T igung am 6. April 2010 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted March 7, 2010 Share #2 Posted March 7, 2010 Bei dem Thema gehe ich mit und hoffe, auch endlich wieder einmal zur Clique hinzustoßen zu können. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 8, 2010 Share #3 Posted March 8, 2010 Schönes Thema ... sollten wir so festhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted March 9, 2010 Share #4 Posted March 9, 2010 Melde mich hiermit an und nehme mir vor, wieder einmal als Gast dabei zu sein. Der Clique anzugehören ganz unverdächtig merke ich an, dass ich bei diesem Wetter eher an Heiz- denn an Fremdkörper denke. Obwohl der Begriff Körper an sich schon etwas wärmendes hat. Ich komme also gern und freue mich schon jetzt, str & zebra und die fürchterliche Runde in pleno zu treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 9, 2010 Share #5 Posted March 9, 2010 Hallo, freue mich auch schon. Dann werde ich, passend zum Thema, nach Aktentaschenprojektor,, Pradix und Prado SM den nächsten Projektor entsprechend auswählen. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 9, 2010 Share #6 Posted March 9, 2010 Grüßgottle, ich plane mein Kommen auch ein und freue mich schon auf weitere interessante Gespräche und Geräte! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 17, 2010 Share #7 Posted March 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Und ab damit nach oben. Aus mehreren Gründen. Zum einen gehört der Unterschied zwischen "Kommen" und "Erscheinen" diskutiert. Zum anderen ist das Thema des Abends spannend. Zum dritten sollen auch alle Stuttgarter Passiv-User mitbekommen, daß es die L.U.S.T. noch gibt. Nicht jeder kennt ja Herrn Krahlmann persönlich. Viele andere Menschen leben aber im selben Ballungsraum und haben potentielles Interesse. Vielleicht sogar daran, Fürchtegott aber nicht Fürchtewelt Krahlmann und seine keineswegs sezessionistischen Zeitgenossen kennenzulernen. Dieser insgesamt über 120 Jahre alte Herr ist nämlich in allen seinen Ausprägungen eigentlich ganz liebenswürdig. Beste Grüße, Franz (Admin, nicht angefressen sein. Das Kind fiel ohne mein Zutun in den Brunnen, genügend Stuttgarter wurden hier aufgrund einer Anklage des Sezessionismus angebissen und sind jetzt final angefressen. Ich noch nicht.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 17, 2010 Share #8 Posted March 17, 2010 @Zum April-Treffen kann ich leider nicht kommen. Gruß in die Runde - ich lese zu wenig mit und erfahre erst im Mai, warum die hier im Forum einige Beulen abbekommen hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted March 22, 2010 Share #9 Posted March 22, 2010 Gruß in die Runde - ich lese zu wenig mit und erfahre erst im Mai, warum die hier im Forum einige Beulen abbekommen hat... Da geht es mir ähnlich. Leider kann ich wieder nicht kommen, da ich am 6.4. bereits im Urlaub bin. Aber im Mai wird es bestimmt möglich sein. Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 22, 2010 Share #10 Posted March 22, 2010 Bin dabei. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 2, 2010 Share #11 Posted April 2, 2010 Und wieder nach oben damit. Zur Erinnerung: Treffpunkt "Plenum" am Landtag, Thema: Was man alles an Fremdkörpern vor eine Leica (M39, M und R) schnallen kann. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 2, 2010 Share #12 Posted April 2, 2010 Hallo Franz, ich glaube, das Thema hieß: Was man alles hinter eine Leica-Linse schnallen kann, also Fremd-Bodies... Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 2, 2010 Share #13 Posted April 2, 2010 Hallo Summi, also gut, die Fremd-Bodies gehören mit dazu. Der Themenvorschlag im Wortlaut beinhaltet ja beides: "Fremdkörper für M39, M und R". Streng genommen sogar, was man auf oder unter M39/M/R schnallen kann. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 5, 2010 Share #14 Posted April 5, 2010 Morgen abend ist es soweit. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted April 6, 2010 Share #15 Posted April 6, 2010 Leider kann ich an der Gruppen-Be-L.U.S.T.-igung heute Abend doch nicht teinehmen - es tut mir Leid! Herzliche Grüße und L.U.S.T.-volle Gespräche sendet und wünscht allen TeilnehmerInnen Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted April 6, 2010 Share #16 Posted April 6, 2010 Dein Kommen, Gerd, hätte erfreut und sicher nicht geschadet; wird also hiermit zur Kenntnis genommen und weiter getragen -- das Schade hiermit zur Kenntnis gebracht . Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 6, 2010 Share #17 Posted April 6, 2010 viel erfolg beim belustigen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 7, 2010 Share #18 Posted April 7, 2010 LUSTig wars und wie immer eine runde Sache. Ein paar Bilder folgen noch. Vorab gibts hier schon was: LINK Gruß Simon PS: Das nächste L.U.S.T. Treffen findet diesmal ausnahmsweise an einem Mittwoch, genauer dem 05.05.2010 statt. Thread folgt noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 7, 2010 Share #19 Posted April 7, 2010 Hallo, ja, es war nett und interessant. Und obendrein etwas Rütli-haft... Gruß Summi Cron Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114714-be-l-u-s-t-igung-am-6-april-2010/?do=findComment&comment=1286994'>More sharing options...
veraikon Posted April 7, 2010 Share #20 Posted April 7, 2010 damit ich nicht dumm sterbe - Die Kamera im ersten Bild - was für eine ist das (alpa ?? oder... ?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.