stratherb Posted March 6, 2010 Share #1 Posted March 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Mein Beitrag zum heutigen Spätwintertag: Aber genau hinschauen ;-))) Ganz genau !! Da sitz einer, der auch keinen Schnee mehr sehen kann ! ;-) M8 (Panda) Voigtländer 75 2,5 320ASA 2000/ 3,5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2010 Posted March 6, 2010 Hi stratherb, Take a look here Mein Beitrag zum heutigen Spätwintertag:. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted March 6, 2010 Share #2 Posted March 6, 2010 Einfach komisch: genau der sitzt auch bei mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 6, 2010 Share #3 Posted March 6, 2010 Ich glaub, der sitzt überall Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 6, 2010 Share #4 Posted March 6, 2010 Für den 6. März schauen die Bilder doch recht winterlich aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 6, 2010 Share #5 Posted March 6, 2010 Ihr habt alle den schönen Schnee und wir haben die verdammte Kälte und kein Schnee. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 6, 2010 Share #6 Posted March 6, 2010 Heute nachmittag im Garten M3, Schraubelmar 90/4.0 (danke für die Leihgabe, Micha) Neopan 400, Tmax dev. [ATTACH]191458[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 6, 2010 Share #7 Posted March 6, 2010 Advertisement (gone after registration) der Schnee ist jetzt nicht mehr so fein, aber das Bild schon! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 14, 2010 Share #8 Posted March 14, 2010 Einfach komisch: genau der sitzt auch bei mir. Ich glaub, der sitzt überall - Wieso seid ihr so sicher, dass es ein "Er" und keine "Sie" ist? - Und warum sollen gerade Meisen das Naturgesetz aushebeln können, nicht gleichzeitig an verschiedenen Orten sein zu können? Das kommentarauslösende Suchbild ist ganz hübsch - aber hängen die Ostereier dort noch vom letzten Jahr? Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 16, 2010 Author Share #9 Posted March 16, 2010 Das mit den Ostereiern kann nur jemand schreiben, der im Moment keine 9jährige Tochter im Haus hat ;-)) die jede Festivität frühzeitig und ausgiebig ausleben will ;-)) sprich dekorieren !! Allerdings muss ich auch in Hinsicht auf die Frauenquote hier im Forum, und auf den nichterbrachten Gegenbeweis einräumen, daß es sich sicherlich auch !!! um DIE Meise handeln kann...!!!! Frohe Ostern !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 18, 2010 Share #10 Posted March 18, 2010 Also ich bin mir ganz, ganz sicher, daß ich im Deutschunterricht gelernt habe, daß es "der" Vogel heißt - Wieso seid ihr so sicher, dass es ein "Er" und keine "Sie" ist? - Und warum sollen gerade Meisen das Naturgesetz aushebeln können, nicht gleichzeitig an verschiedenen Orten sein zu können? Das kommentarauslösende Suchbild ist ganz hübsch - aber hängen die Ostereier dort noch vom letzten Jahr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.