corsodi Posted March 5, 2010 Share #1 Posted March 5, 2010 Advertisement (gone after registration) hallo erstmal an alle. ich hab seit heut nachmittag ein groeberes problem mit meiner dlux4. zuerst noch normal wie immer fotografiert damit (bin grad auf koh samui- sonst haette ichs sie schon in den landen gebracht) und dann auf einmal spuckt sie mir nur mehr schwer ueberbelichtete fotos aus. auch im schnappschussmodus wo sie alles alleine regeln sollte kommen nur mehr fast weisse bilder raus. ich habe alles versucht auch das neue update hochgespielt aber sie will nicht mehr. bitte um hilfe. danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2010 Posted March 5, 2010 Hi corsodi, Take a look here D-LUX 4 Problem. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 5, 2010 Share #2 Posted March 5, 2010 Hi, ich gehe mal davon aus dass Du schon durch die Menüs gezappt bist......... Spontan würde ich nur noch prüfen Film-Modus ist >Standard Auto ISO ist aus > und steht ggf. auf 100 ISO Die Displayhelligkeit steht auf dem Mittelwert, auch bei der Wiedergabe!!!!!!! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
corsodi Posted March 6, 2010 Author Share #3 Posted March 6, 2010 danke poseidon aber das hab ich als erstes alles schon abgecheckt. vorallem komischerweisse passierte das ganze von einem bild am naechsten. jetzt ist der stand der dinge so das wenn ich im 16:9 modus fotografiere es annaehernd funktioniert doch wenn ich auf 3:2 oder 4:3 switche die bilder in der mitte gewoelbt sind,ueberbelichtet (schnappschussmodus) und ein grauer raster drueber liegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 7, 2010 Share #4 Posted March 7, 2010 danke poseidon aber das hab ich als erstes alles schon abgecheckt. vorallem komischerweisse passierte das ganze von einem bild am naechsten. jetzt ist der stand der dinge so das wenn ich im 16:9 modus fotografiere es annaehernd funktioniert doch wenn ich auf 3:2 oder 4:3 switche die bilder in der mitte gewoelbt sind,ueberbelichtet (schnappschussmodus) und ein grauer raster drueber liegt. Hi, dann dürfte dies wohl ein Fall für den CS in Solms sein, wenn das jetzt auch nicht weiterhilft. Ich denke mal. die werden die Kamera tauschen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.