01af Posted March 8, 2010 Share #21 Posted March 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Den Namen "Leica Boutique" haben wir von Leica vorgegeben bekommen ... Ein Mann spaziert am Strand von Malibu Beach entlang und stolpert unversehens über eine schwarz lackierte Messinglampe. Er hebt sie auf und poliert ein wenig an ihr herum, da entweicht ihr plötzlich ein Wölkchen, welches sich zu einem Geist formiert. "Tausend Jahre war ich in dieser Lampe eingesperrt, nun hast du mich befreit – dafür sei dir ein Wunsch gewährt!" Der Mann braucht nicht lang zu überlegen. "Bitte baue mir eine Autobahn von hier übers Meer bis nach Honolulu!" Der Geist erbleicht. "Um Himmels willen! Weißt du, was du da verlangst!? Wieviel Material ich dafür herbeizaubern müßte? Ich bin zwar mächtig, aber das überfordert doch meine Zauberkräfte. Es ist mir äußerst peinlich, aber ich muß dich leider bitten, einen anderen Wunsch zu äußern." – "Also gut, dann laß mich doch bitte verstehen, wie Marketing-Manager ticken." Der Geist wird noch eine Spur blasser und überlegt lange. Dann sagt er: "Ähm ... wie wär's, wenn ich dir beibringe, Frauen zu verstehen?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2010 Posted March 8, 2010 Hi 01af, Take a look here LEICA-Boutique in Süddeutschland. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 8, 2010 Share #22 Posted March 8, 2010 Leica ist da zu unserm Glück noch ein bischen nachsichtig, da wir in den letzten beiden Wochen einfach zu viel zu tun haben.Für uns Gott sei Dank. Falls Fehler oder ähnliches vorhanden sind bitte schreiben, wir versuchen es dann so schnell wie möglich zu ändern. Da wir ausser Leica auch noch andere Geschäftsfelder haben, war die Zeit sehr sehr knapp für alles, so waren wir z.B. als Aussteller bei der Ringfotomesse, am gesamten Wochenende (aber nicht für Leica). Also helft uns mal ein bischen. Danke schön !! Gruß Jan Dittmer Hi, im Großen und Ganzen ist´s doch ganz OK............. Und wenn ich einen Rat geben darf, dann Bitte nicht auf alles hören was hier so geschrieben wird............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfürst Posted March 9, 2010 Share #23 Posted March 9, 2010 Danke für die Beiträge über unsere Hompage. Gestern Nacht, als wir unsere Leuchtreklame geändert hatten, also um 23:00 Uhr, habe ich das Thema Internetauftritt mit meinen Mitarbeitern Besprochen. Da kam uns, nach zwei drei Bierchen folgender Gedanke. Unser Internetauftritt ist etwas grobschlächtig und auch etwas primitiv. Wir würden gerne mit dem Forum zusammen dden Internetauftritt neu gestallten. Also mit euren Entscheidungen oder vielleicht mit Vorschlägen von euch (fertige grobe Entwürfe) und dann dafür einen Preis spendieren, wie eine D-Lux 4 oder so. Sollten wir dafür einen neuen Beitrag anfangen ????? Gruß Jan Dittmer Leica Boutique bilderfürst Fürth Link to post Share on other sites More sharing options...
R3 MOT Posted March 21, 2010 Share #24 Posted March 21, 2010 Das halte ich fuer eine ausgezeichnete Idee - vorausgesetzt das wir Nuernberger auch zugelassen werden..... Jetzt wo doch der Zug wieder mal ueber die Stadtgrenze fährt.... Viel Glueck und Erfolg wuenscht ein Nuernberger aus der Diaspora. Gruss aus Schweden! Siegfried Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted March 21, 2010 Share #25 Posted March 21, 2010 "Die Nürnberger hängen keinen, es sei denn, sie haben einen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.