schmierlinse Posted March 5, 2010 Share #1 Posted March 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Nockenwelle und Gehäuse [ATTACH]191240[/ATTACH] [ATTACH]191241[/ATTACH] [ATTACH]191242[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2010 Posted March 5, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here Hobbykeller 7. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted March 7, 2010 Share #2 Posted March 7, 2010 nette Idee. Schöne Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 7, 2010 Share #3 Posted March 7, 2010 Das Licht beim zweiten mag ich sehr, allerdings bin ich zu wenig Schrauber und/oder Technikfreak, um mich für die reine Darstellung als solche wirklich begeistern zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 7, 2010 Share #4 Posted March 7, 2010 Das sieht schon aber schön nach Feinarbeit aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 8, 2010 Author Share #5 Posted March 8, 2010 Ich danke allen für die Kommentare. @Gerd: na, es sieht so aus, ist es aber nicht so wirklich. Eine falsch gelieferte Nockenwelle ohne Kennzeichnung, kann man nur ( zumindest diese Sorte) mit den unterschiedlichen Hüben nach Liste unterscheiden. Etwa 6 Sorten mit unterschiedlichen Ventilüberschneidungen gibt es. Da ist bei SCHLEICHER wohl 'n neuer Monteur und Packer angefangen: alles in eine Kiste und diese noch alle gleich beschriften = Chaos pur. Seit fast einem Monat warten wir schon auf das Austauschteil. @emma: na ist doch mal 'ne Ansage nach dem Motto: kann ich nix mit anfangen aber trotzdem gut; zumindest das Licht. Ich favorisiere eher das erste Bild, wegen dem Licht. Übrigens mit der neuen Nockenwelle geht das so nicht mehr - die ist schwarzmatt (graphitiert). Nochmals Danke für euere Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.