nemo12 Posted March 2, 2010 Share #1 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) weiss jemand, wann die X1 in der Schweiz im Fachhandel erhältlich ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2010 Posted March 2, 2010 Hi nemo12, Take a look here X1, wann in der Schweiz verfügbar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 2, 2010 Share #2 Posted March 2, 2010 weiss jemand, wann die X1 in der Schweiz im Fachhandel erhältlich ist? Sobald Ihr die Steuersünder ausliefert:D Gruß MB Hier im Forumsmarkt ist allerdings eine erhältlich eben war sie das noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted March 2, 2010 Share #3 Posted March 2, 2010 Photo Optik Rutz in St. Moritz hatte sie schon letzte Woche. Und eine M9 in Stahlgrau dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
nemo12 Posted March 2, 2010 Author Share #4 Posted March 2, 2010 Sobald Ihr die Steuersünder ausliefert:D Gruß MB Hier im Forumsmarkt ist allerdings eine erhältlich eben war sie das noch. ich dachte immer, ihr hättet die sünder und wir deren geld ende april fahre ich mit mit meiner familie nach hamburg, hoffe mal, dass ich dann eine x1 als souvenir mit nach hause nehmen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 2, 2010 Share #5 Posted March 2, 2010 weiss jemand, wann die X1 in der Schweiz im Fachhandel erhältlich ist? ich dachte immer, ihr hättet die sünder und wir deren geld ende april fahre ich mit mit meiner familie nach hamburg, hoffe mal, dass ich dann eine x1 als souvenir mit nach hause nehmen kann. Mit dem Geld stimmt wohl , aber mitgehangen mitgefangen stimmt auch. Souvenierlädchen hats hier welche kommt wenigsten bisserl Geld wieder zurück, stimmt sollte man alles nicht so eng sehen;) Gruß und viel Spass in meiner Stadt. Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted March 3, 2010 Share #6 Posted March 3, 2010 In Bern dauert's noch ein bißchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ecaton Posted March 3, 2010 Share #7 Posted March 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Sobald Ihr die Steuersünder ausliefert:D Gruß MB Na ja, betreffend Spitzelei sind unsere Geschichten der letzten paar Jahrhunderte ja sehr sehr anders verlaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.