becker Posted February 28, 2010 Share #1 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Brücke Leider iR wie üblich von links sich übers Wasser ausbreitend MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2010 Posted February 28, 2010 Hi becker, Take a look here Brücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted March 6, 2010 Share #2 Posted March 6, 2010 Gut. Evtl. von unten etwas beschnitten, - aber so kommt die Weite des Wassers gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted March 7, 2010 Share #3 Posted March 7, 2010 Ich hätte es wahrscheinlich ein wenig gekippt, d.h. mehr dramatische Wolken, weniger Wasser, aber wie immer Geschmackssache LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 7, 2010 Share #4 Posted March 7, 2010 Etwa die Hälfte weniger Wasser zu Gunsten von entsprechend mehr Himmel würde mich auch besser gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted March 7, 2010 Share #5 Posted March 7, 2010 Mir gefällt das Bild einfach so, wie es ist. Ohne irgendwo etwas wegzunehmen. Aber wie schon gesagt, es ist Geschmackssache. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 7, 2010 Author Share #6 Posted March 7, 2010 Gut. Evtl. von unten etwas beschnitten, - aber so kommt die Weite des Wassers gut. Land, danke freut mich das es Dir gefällt Ich hätte es wahrscheinlich ein wenig gekippt, d.h. mehr dramatische Wolken, weniger Wasser, aber wie immer GeschmackssacheLG Markus Hi Markus, es gibt noch andere Varianten, danke für Deinen Kommentar Etwa die Hälfte weniger Wasser zu Gunsten von entsprechend mehr Himmelwürde mich auch besser gefallen Emma, der mächtige Abstand zwischen den beiden Brücken ( Standort Motiv) kommt so rüber, stimmt aber mehr Himmeldramatik hätte auch was. Danke für Deinen Kommentar Mir gefällt das Bild einfach so, wie es ist. Ohne irgendwo etwas wegzunehmen. Aber wie schon gesagt, es ist Geschmackssache. Freut mich das es Dir gefällt, übrigens Deine Katzenseite ist cool, neulich habe ich die mit nem Freund geguckt und wir haben sehr gelacht, über die trinkende Katze. Interssant vielleicht noch als Info, mein Standort eine Starkbefahrene Autobahnbrücke schwingt so dass man nicht ruhig stehen kann. Gruß schönen Sonntag Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 7, 2010 Share #7 Posted March 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich würde noch weiter gehen und einen Panoramaschnitt 3:1 ansetzen. Ca 2/3 des Wassers weg und das als Unterkante nehmen. So wie es ist, ist das Bild weder Fisch noch Fleisch, will sagen... mittig. Mir macht es Freude zu sehen, wie viele Bilder Du hier postest, da werde ich glatt ein bißchen neidisch aufs Digitale. Ich "muss" erst immer den Film vollmachen und komme zZ leider viel zu selten dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 7, 2010 Author Share #8 Posted March 7, 2010 Ich würde noch weiter gehen und einen Panoramaschnitt 3:1 ansetzen. Ca 2/3 des Wassers weg und das als Unterkante nehmen. So wie es ist, ist das Bild weder Fisch noch Fleisch, will sagen... mittig. Mir macht es Freude zu sehen, wie viele Bilder Du hier postest, da werde ich glatt ein bißchen neidisch aufs Digitale. Ich "muss" erst immer den Film vollmachen und komme zZ leider viel zu selten dazu. Und ich bin neidisch auf die schönen Tonwerte die die analoge Fotografie bringt. Aber nix für mich. Wf zu aufwändig. Habe meine Kamera fast immer dabei, man weis ja nie;) Ok ich zügele mich;) muss eh aufpassen das ich meinen Job nicht vergesse. Danke für Deinen Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 7, 2010 Share #9 Posted March 7, 2010 Habe meine Kamera fast immer dabei, man weis ja nie;) Und das sollte ich mir mal angewöhnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.