becker Posted February 28, 2010 Share #1 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) war bei mir Brückentag Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2010 Posted February 28, 2010 Hi becker, Take a look here A 255 Gestern. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 28, 2010 Author Share #2 Posted February 28, 2010 Zu den Artefakten hat jemand einen Rat ? Mein WF in c1 entwickeln in Tif wandeln und S Efex SW Bearbeitung in I Photo stempeln. Dann wieder in C1 in Jpeg. Ich denke auf die Prints hätte es keinen Einfluss. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted February 28, 2010 Share #3 Posted February 28, 2010 Schöne Brückenkonstruktion. Bin da im August 1954 mit meiner NSU-MAX zum ersten mal darübergefahren,auf einer Fahrt von der Pfalz nach Kiel. Schön fotografiert,guter Blick. Danke zum ansehen. Gruß herbert (77) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 28, 2010 Share #4 Posted February 28, 2010 Gestern hat es sich aber m.E. wirklch gelohnt unterwegs gewesen zu sein, Brücke pur. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 28, 2010 Author Share #5 Posted February 28, 2010 Oh, vielen Dank für Euer Lob Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 28, 2010 Share #6 Posted February 28, 2010 Klasse Ausarbeitung. Gute Perspektive. Sind die Artefakten auf dem großen jpg auch drauf? Wenn nicht kommen sie wohl vom Komprimieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 28, 2010 Share #7 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Es ist ein Bild, keine Fotografie - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted February 28, 2010 Share #8 Posted February 28, 2010 Zu den Artefakten hat jemand einen Rat ? Mein WF in c1 entwickeln in Tif wandeln und S Efex SW Bearbeitung in I Photo stempeln. Dann wieder in C1 in Jpeg. Ich denke auf die Prints hätte es keinen Einfluss. MB Aha. Ich habe mal wieder keine Ahnung. Ist WF = DNG? Wie auch immer, für meinen Geschmack überschärft und etwas viel Kontrast. Auch weniger S in der Gradationskurve wäre für meinen Geschmack besser. Gruß Ricardo. PS: Zu den Artefakten: Sind sie in der Farbversion auch schon vorhanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 28, 2010 Share #9 Posted February 28, 2010 Sorry, ist mir zu pseudoanalog. Auch mit dem Ausschnitt bin ich nicht ganz glücklich, was wolltest Du mit dem Bild sagen? Ein Brückenspaziergang? Vielleicht hätte das X weiter links in Zentralperspektive etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 28, 2010 Author Share #10 Posted February 28, 2010 Klasse Ausarbeitung. Gute Perspektive. Sind die Artefakten auf dem großen jpg auch drauf? Wenn nicht kommen sie wohl vom Komprimieren. Danke Reiner, ja sind sie, muss an meinem WF liegen. Im DNG gibts keine A Fakte;) Aha. Ich habe mal wieder keine Ahnung. Ist WF = DNG?Wie auch immer, für meinen Geschmack überschärft und etwas viel Kontrast. Auch weniger S in der Gradationskurve wäre für meinen Geschmack besser. Gruß Ricardo. PS: Zu den Artefakten: Sind sie in der Farbversion auch schon vorhanden? Danke Ricardo, WF meine ich Workflow mit. Nein in der Farbversion nicht. Sorry, ist mir zu pseudoanalog. Auch mit dem Ausschnitt bin ich nicht ganz glücklich, was wolltest Du mit dem Bild sagen? Ein Brückenspaziergang? Vielleicht hätte das X weiter links in Zentralperspektive etwas. Danke für Deine Kritik, Die SW Ausarbeitung aus digi Quelle ist schwierig vermute du gehst den analogen Weg. Mir gefällt es so, Meine Absicht gebe ich gerne bekannt, war die Spannung, Dramatik die ich in der Architektur des Bauwerks und der Perspektive sowie dem Licht empfunden habe und dokumentieren, weitergeben wollte. Das x weiter links habe ich eingefangen weis aber noch nicht ob es mir gefällt. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted February 28, 2010 Share #11 Posted February 28, 2010 Ich sehe das ganz anders: gerade die Artefakte machen das Bild zu einem Klassebild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 4, 2010 Share #12 Posted March 4, 2010 Hallo, ich finde das Bild klasse, was Perspektive und Dramatik anbelangt. Allerdings ist es für meinen Geschmack etwas überschärft, die Analogie zum Analogen, wie an anderer Stelle erwähnt, erschließt sich mir nicht. Eine Frage: Hast du besonders gute Beziehungen zur Polizei, dass du den Verkehr hast sperren lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.