damnsharp Posted February 28, 2010 Share #1 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen, was ist eine ausführlich Leica Internet Geschäft? Ich Suche die Trageriemen (Leica 18713). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2010 Posted February 28, 2010 Hi damnsharp, Take a look here eine gute Leica Internet Geschäft. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 28, 2010 Share #2 Posted February 28, 2010 zum Beispiel ... MEISTER CAMERA Berlin: Home ...oder Hamburg Link to post Share on other sites More sharing options...
damnsharp Posted February 28, 2010 Author Share #3 Posted February 28, 2010 zum Beispiel ...MEISTER CAMERA Berlin: Home ...oder Hamburg Danke! Wenn ich zum beispiel ein Preis von ein Leica X1 Batterie mit ein Laden in England vergleiche die Preis ist etwas teuer. Und Leica ist Deutsch... eigenartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dennis Iwa. Posted February 28, 2010 Share #4 Posted February 28, 2010 http://www.leicashop.at Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauchbootfahrer Posted February 28, 2010 Share #5 Posted February 28, 2010 Danke! Wenn ich zum beispiel ein Preis von ein Leica X1 Batterie mit ein Laden in England vergleiche die Preis ist etwas teuer. Und Leica ist Deutsch... eigenartig. Hallo! Das ist nicht ungewöhnlich. Einen Mercedes oder BMW erhält man in den USA auch erheblich günstiger. Dort müssen sogar teilweise Kaufverträge unterschrieben werden, in denen sich der Käufer verpflichtet, die Karre in den ersten Jahren nicht nach Europa zu exportieren. Nebenbei muss Leica ja das Währungsschwankungsrisiko über einen größeren Zeitraum im Listenpreis abdecken. Und der Euro ist momentan ja sehr volatil. Da die Schlaufe für das Handgelenk noch nicht bei Meister-Camera auf der Website gelistet ist, würde ich auch mal eine Mail an den Werks-Shop in Solm senden: Leica Camera AG - Leica Werk Solms Gruß, Mathew Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted February 28, 2010 Share #6 Posted February 28, 2010 Leica Premier Dealer, Canon, Olympus, Nikon, bags, cases, photo, camera Link to post Share on other sites More sharing options...
damnsharp Posted March 1, 2010 Author Share #7 Posted March 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke für die Weblinks und Antworten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.