Guest Xanthippe Posted March 14, 2010 Share #21 Posted March 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich mußte mal in einer Stunde einen Film entwickeln und Abzüge liefern. Nach einer Trauung saß ich beim Kaffee und die offizielle (Hobby-) Fotografin sagte: "Sie können das doch, oder?"Sie wollte die Bilder als Gag vor dem Abendessen ans Brautpaar übereichen. Das war schon Streß. Digital hätte ich das auch nicht schneller gekonnt. Gruß Thomas Alle Achtung, Hut ab vor dieser Leistung! Digital wäre es vielleicht etwas einfacher gewesen - oder auch nicht, wenn man aus der Fülle aussuchen müsste (siehe a.a.O.) (Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Hochzeitsfotograf von den ca. 1200 'geschossenen' Fotos (mit Schrot ? :D) dem Brautpaar eine CD mit nur ca. 800 Bildern überließe.....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2010 Posted March 14, 2010 Hi Guest Xanthippe, Take a look here Sch.. Chemie.... I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted March 18, 2010 Author Share #22 Posted March 18, 2010 erste Tests... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113938-sch-chemie/?do=findComment&comment=1263700'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.