thomas_schertel Posted February 26, 2010 Share #1 Posted February 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier mal ein Tacker aus dem Müll: [ATTACH]190023[/ATTACH] (Hektor 135 mm, Visoflex etc.) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2010 Posted February 26, 2010 Hi thomas_schertel, Take a look here Tacker. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 26, 2010 Share #2 Posted February 26, 2010 Der ist zu schade für den Müll ! Gruß MB PS Grossartiger Aufwand;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2010 Share #3 Posted February 26, 2010 Man sollte funktionierende Dinge einfach nicht wegwerfen, nur weil es neuere Modelle von irgendetwas gibt, mit Ausnahme von...... und von ...... und von ...... und von..... :-))) Aber das ist doch ein sehr schönes Stück..... mich hat immer amüsiert, wie der "Hefter" zu den unterschiedlichen Namen kommt... Bumser, Petsch peng, Tacker, Hau drauf.......fällt mir im Augenblick so ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 26, 2010 Author Share #4 Posted February 26, 2010 Den habe ich gefunden, als ich Vakanzvertreter in der Nachbargemeinde war, zusammen mit einer elektrischen Addiermaschine. Den Tacker verwende ich, die Addiermaschine braucht einen neuen Zahnriemen. Die dortigen Kirchenvorsteher wollten beides wegwerfen. Den Aufwand für das Bild habe ich für den Parallelthread zum Hektor auf mich genommen, weil ich seine Nahaufnahmequalitäten zeigen will. Zudem übe ich Sachaufnahmen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Altvorder Posted February 26, 2010 Share #5 Posted February 26, 2010 Sehr schönes Alltagsdesign und das Modell kenn ich noch gar nicht ! Nur den auch sehr schnittigen "Novus 53" . Bei uns in der Geschäftsstelle hießen die Teile immer nur sinnigerweise "Klammeraffe" Gruß, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
karuba Posted February 26, 2010 Share #6 Posted February 26, 2010 Ein schönes Produktfoto. Könnte man gut in irgendeinem Retro-Katalog wiederfinden. Hier werden die Dinger recht einheitlich als Bo-Stitch bezeichnet (Markenname). Ein Klammeraffe ist für mich das Gerät zum Entfernen von Klammern. Gruss Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 3, 2010 Share #7 Posted March 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Thomas, Sachaufnahmen sind hier im LUF nicht so verbreitet. Deine Aufnahme ist astrein und zeigt ein schon fast historisches Teil. Das ist ein Bumser, Klammeraffen sehen filigraner aus. Ich steuere morgen mal ein elektrisches Pendant bei ............ Hach .... Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 4, 2010 Share #8 Posted March 4, 2010 Messi:D:D:D aber schön fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 4, 2010 Share #9 Posted March 4, 2010 Der ist zu schade für den Müll ! Gruß MB PS Grossartiger Aufwand;) Deswegen hat er ihn ja auch gerettet! Könnte aus dem Manufactum-Katalog stammen: Es gibt eben Dinge, die sind funktionell und dauerhaft. Den Aufwand für das Bild habe ich für den Parallelthread zum Hektor auf mich genommen, weil ich seine Nahaufnahmequalitäten zeigen will. Zudem übe ich Sachaufnahmen. Ich wünsche weiter viel Spaß mit dem Hektor bei den Sachaufnahmen, dass noch viele schöne Ergebnisse wie dieses dabei entstehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.