SUKRAM17 Posted February 25, 2010 Share #1 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Alle am gleichen Morgen mit M8 u. 50er Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi SUKRAM17, Take a look here Frühmorgens. I'm sure you'll find what you were looking for!
del Santos Posted February 26, 2010 Share #2 Posted February 26, 2010 das Morgenrot hat eine feine Farbe, die beiden Pferdefotos sind nicht so meins, alle drei Fotos erscheinen mir etwas unscharf, mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted February 27, 2010 Author Share #3 Posted February 27, 2010 Sind sie auch :-),1/15 sec (da die Fotos quasi beimjoggen entstandenwar der Puls wohlzu hoch), m.E.trägtdie leichte Unschärfe zur Stimmung bei. Aber wie immer Geschmackssache. Trotzdem Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 27, 2010 Share #4 Posted February 27, 2010 Haste gut gemacht und gezeigt . Link to post Share on other sites More sharing options...
GaK Posted February 28, 2010 Share #5 Posted February 28, 2010 Du nimmst die M8 zum Joggen mit? Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted February 28, 2010 Author Share #6 Posted February 28, 2010 Ja klar, ist relativ leicht und man kann sie prima am Riemen kurz halten. So verknüpf ich mein frühmorgendliche Training mit Hund mit ein paar netten Fotos. Allerdings sind mir selten gute Aufnahmen gelungen. Man kanns halt nicht wirklich mischen. Entweder konzentrierst du dich auf das eine oder das andere :-). Aber für den Schnappschuss zwischendurch ist das ganz nett LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.