Guest smep Posted July 7, 2006 Share #1 Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) M6TTL • Summilux-M 50/1.4 non-asph. • cross • Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Hi Guest smep, Take a look here Freischwimmer. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted July 10, 2006 Share #2 Posted July 10, 2006 Von der Bildgestaltung her find ich das Bild klasse. Super Aufteilung. Für meinen Geschmack leidet es aber unter der Crossentwicklung. Gefällt mir sonst meistens gut, hier wäre aber eine natürliche Farbwiedergabe besser gewesen. IMHO. Gibt's das oder Ähnliches auch "normal" ? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 10, 2006 Share #3 Posted July 10, 2006 Hallo Christian, das war im Vorbeischwimmen mit relativ langer Zeit und Mitziehen. "Farbechte" Pinguine gibt´s genug, aber nicht von mir, das ist ja meine Serie "Zoo mit 50mm und Cross-Entwicklung" an der ich in unregelmässigen Abständen arbeite. Viele Grüsse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 10, 2006 Share #4 Posted July 10, 2006 unscharf und die farben wirken nicht. auch der weiße fleck im hintergrund passt nicht. aus meiner sicht gab es bereits erheblich bessere in dieser serie zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 10, 2006 Share #5 Posted July 10, 2006 ja, leider unscharf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.