Guest johann_wolfgang Posted February 25, 2010 Share #1 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht [ATTACH]189846[/ATTACH] Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Berlin, Brunnenstrasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Galerieneubau in der Brunnenstraße [ATTACH]189872[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 25, 2010 Share #3 Posted February 25, 2010 gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht(....) Grüsse Johann Die 'nostalgische Aufschrift' müssen wir hinnehmen; manchmal kann ich solche Aktionen durchaus verstehen. Zum Bild: Schade, dass die 'rote' Frau als Farbklecks nicht deutlicher im Bild ist. Und vielleicht das Bild mit "ShiftN" (siehe Download-Hinweis von Land an anderer Stelle) behandeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 26, 2010 Share #4 Posted February 26, 2010 Hallo Fred, ich beschränke mich seit einiger Zeit nur auf das 35er Elmarit an der SL bzw. 5D. So ganz warm bin ich mit den 35 mm noch nicht - schade um den roten Farbklecks. Nächste Woche mach ich mal eine Besichtigung des Galeriehauses und werde dabei auch diesen Teil der Brunnenstrasse nochmal sorgfältig fotografieren. Danke für Deinen Kommentar. Ausschnitt vom obigen Foto [ATTACH]190075[/ATTACH] Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.