Guest Land Posted February 25, 2010 Share #1 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier rege ich mal einen Thread "Infotafeln" an - evtl. gefällt die Idee noch anderen Fotofreunden. (Diese Tafel ist auf einem Stein auf dem Parkplatz zur Saalburg zu finden, ein größeres Bild im Anhang-Link) Picasa-Webalben - Landfotografie - Saalburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi Guest Land, Take a look here Infotafeln. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Die Idee gefällt mir [ATTACH]189932[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 25, 2010 Share #3 Posted February 25, 2010 [ATTACH]189933[/ATTACH] Fahrverkehr nur unter Schutzbühne Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 27, 2010 Share #4 Posted February 27, 2010 http://www.plaetzchenwolf.eu/HFLP/InfotafelWeinbach.jpg Die Thematik "Infotafeln" sollte nicht als Witz vorgeschlagen worden sein, sondern als Anregung, die ggf. sogar eine ganz besondere Intention im eigenen Hobby werden kann - als zweites Standbein sozusagen. In Weilburg sind viele Tafeln zu finden, die in meinem älteren Fotostream versteckt sind: Landfotografie's Photostream Manchmal sind diese Tafeln interessanter als das Objekt selbst. Viel Spaß bei der Suche PS Die meisten Aufnahmen wurden mit der MTL gemacht, aber es sind auch einige digital gemachte dabei- so etwa 1/3 (Die Herkunft habe ich selbst schon verwechselt..) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.