Guest wls.shanghai Posted February 24, 2010 Share #1 Posted February 24, 2010 Advertisement (gone after registration) ...kurz vor der Zubereitung & Verzehr wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Hi Guest wls.shanghai, Take a look here ....Dorade. I'm sure you'll find what you were looking for!
clinchico Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Ein gutes Bild mit gute Farben. Und Ich glaube er hat auch gut geschmeckt lol. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 25, 2010 Share #3 Posted February 25, 2010 Ich mag nicht so gerne Fisch.... Aber das Bild mag ich sehr! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted February 25, 2010 Share #4 Posted February 25, 2010 Du Schuft! Es ist Fastenzeit ... und ich kriege einen Mordshunger. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted February 26, 2010 Share #5 Posted February 26, 2010 Guter Ausschnitt, dezente Farben, mag ich. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 26, 2010 Share #6 Posted February 26, 2010 Hi, dass finde ich auch von der Idee her, ausgesprochen gelungen........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 26, 2010 Share #7 Posted February 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Herbert, Lenn, Andreas, Markus und Horst - tks. für eure Kommetare. @Herbert - ...hat sehr gut geschmeckt, das kannst du laut sagen... @Lenn - ...frischer Fisch gehört zu meinen Lieblingsspeisen, für ein gutes Sushi (Maguro) gebe ich mein letztes Hemd.. @Andreas - bei Hunger einfach einen Fisch holen und ab in die Pfanne.. ist schnell zubereitet...! MfG wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.