Picassok Posted March 19, 2010 Share #41 Posted March 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Übrigens,weil wir gerade beim Fischen waren, schon 1999 hätte ich mir die X1 gut vorstellen können, zumindest für unten gezeigtes Ereignis! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113559-m8-oder-x1/?do=findComment&comment=1265299'>More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2010 Posted March 19, 2010 Hi Picassok, Take a look here M8 oder X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
AA0815 Posted April 17, 2010 Author Share #42 Posted April 17, 2010 Hallo zusammen, ein Dank an alle, die sich meinen Fragen angetan haben. Es ist eine X1 geworden. Ich bin nun sechs Wochen X1 Besitzer. Mit Bildqualität und Handhabung bin ich sehr zufrieden. Von der Verarbeitung bin ich sehr enttäuscht. Hier sind meine meiner Meinung nach schönsten Bilder mit der Kamera: Leica X1 Bilder - Folder Shared from Box.net - Free Online File Storage Kyll - Folder Shared from Box.net - Free Online File Storage Wer Kritik an Bildern ausüben möchte, kann das gerne tun. Schließlich will ich noch was dazulernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted April 17, 2010 Share #43 Posted April 17, 2010 Hallo zusammen, ... Von der Verarbeitung bin ich sehr enttäuscht. Hier sind meine meiner Meinung nach schönsten Bilder mit der Kamera: Leica X1 Bilder - Folder Shared from Box.net - Free Online File Storage Kyll - Folder Shared from Box.net - Free Online File Storage.... Schöne Bilder. Ist das die Kasselburg? Inwieweit bist Du von der Verarbeitung der Kamera enttäuscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted April 17, 2010 Author Share #44 Posted April 17, 2010 Ja, das ist die Kasselburg. Die erste Kamera hatte einen Pixelfehler. Ok, war ja schon nett vom Händler, dass er sie ohne Mucken getauscht hat. Allerdings könnte Leica diese Displays auch mal vorher ausprobieren. Die zweite eine gestückelte unschöne Objektivdichtung. Zusätzlich hatte sie noch eine kleine Gießspur an der Ecke der Kunststoffrückwand und eine Kerbe im Kunststoff-Akku-Deckel. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-x1/119873-verarbeitung-objektiv-dichtung.html Die dritte hat Kratzer unter der Anodisierschicht. Sieht man allerdings nur, wenn Licht drauffällt und man aus einem 45° Winkel drauf schaut. Dann aber richtig. Weiterhin löst sich die Belederung. Die Objektivdichtung sieht nicht so schlimm gestückelt aus, jedoch ist sie auch hier nicht aus einem Stück. Mängel Leica X1 Nr.3 - Folder Shared from Box.net - Free Online File Storage Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted April 17, 2010 Share #45 Posted April 17, 2010 Das tut mir leid, dass du dreimal hintereinander Pech hattest. Aber zumindestens die Bilder machen Freude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.