Jump to content

Keller

Little Joe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Timo, Marcel, Who, Emma, Holger und Markus,

ich danke euch sehr für eure Kommentare und freue mich, dass euch der hässliche Kellerraum gefällt.

Grüße von Jochen

Der ist nicht hässlich...Oder anders, das sind doch die besten Motive...;)

(wenn man sie so unsetzen kann)

Gruss

who

Hallo Timo,

Danke für die Rückmeldung nach meiner Überarbeitung der Bilder und deiner Meinung dazu.

Hallo who,

ich gebe dir völlig Recht, gerade das nicht Perfekte und das Schmuddelige sind die besten Fotomotive.

beste Grüße von Jochen

Guest Xanthippe
Jochen, Deine beiden Fotos gefallen mir sehr gut. Formal sehr schön aufgebaut (und wenn die Anzahl Dreiecke ein Qualitätskriterium ist, hast du hundert Punkte ;) ).

Beim ersten frage ich mich, ob es besser wäre wenn das Fenster genau in der Mitte wäre. Wahrscheinlich nicht. Ich denke aber, es solle exakt parallel zum oberen Bildrand sein. Oder kippt dann die Treppe?

(.....)

Gute Nacht,

Timo

Auch mir gefallen beide Fotos gut, das erste noch besser. Und was das Fenster bzw. seine Lage angeht:

ich meine, das ist gut so wie es ist. In alten Häusern ist Vieles krumm und schief ....:D

Vielen Dank, Fred, für deinen schönen Kommentar zu diesen Bildern.

Viele Grüße von Jochen

Ich habe noch ein Bild aus diesem Keller gefunden, diesmal wieder ein analoges, also:

M7 Noctilux

BW 400 CN

Wer ist Anke?

Ich :D.

Hallo,

die Bilder gefallen mir auch sehr gut, allerdings würde ich unter der Treppe und in den Ecken noch ein wenig nachbelichten (bei der zuerst eingestellten Version), aber das ist Geschmackssache. Bei dem Bild mit der Kanne ebenso.

Ich bin von solchen alten Gemäuern und Kellern auch immer total fasziniert.

Gruss

Anke

allerdings würde ich unter der Treppe und in den Ecken noch ein wenig nachbelichten (bei der zuerst eingestellten Version), aber das ist Geschmackssache. Bei dem Bild mit der Kanne ebenso.

Hallo Anke,

zunächst einmal schön, dass du dich geoutet hast. Ich danke dir für deinen Kommentar zu meinen Kellerbildern. Du magst es nicht glauben: die von dir benannten Stellen wurden bereits von mir aufgehellt. Bei dem Bild mit der Kanne habe ich den Effekt noch zu verstärken versucht, musste aber feststellen, dass es so, wie es nun ist, hinsichtlich Aufhellung "ausgereizt" ist.

Viele Grüße von Jochen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...