Guest Emmma Posted March 28, 2010 Share #101 Posted March 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Helden unserer Jugend... auch sie werden älter, aber irgendwie finde ich das tröstlich Dan McCafferty, Sänger von Nazareth Zeche Bochum, März 2009 [ATTACH]194918[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 Hi Guest Emmma, Take a look here Hier ist Musik drin..... I'm sure you'll find what you were looking for!
kologeros Posted March 28, 2010 Share #102 Posted March 28, 2010 Die Helden unserer Jugend...auch sie werden älter, aber irgendwie finde ich das tröstlich Dan McCafferty, Sänger von Nazareth Zeche Bochum, März 2009 [ATTACH]194918[/ATTACH] Mein Gott - wie gut musst Du erst kochen! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 28, 2010 Share #103 Posted March 28, 2010 gefälllt mir!!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 28, 2010 Share #104 Posted March 28, 2010 Mein Gott - wie gut musst Du erst kochen! Gerd Ich weiß nicht, ob Gott gut kochen kann gefälllt mir!!! Gruss who Dankeschön Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 28, 2010 Share #105 Posted March 28, 2010 klasse Bild und ihre Musik hab ich schon immer gemocht. LG Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 28, 2010 Share #106 Posted March 28, 2010 Ich weiß nicht, ob Gott gut kochen kann :D/QUOTE] :D Rock ist nicht so meins; aber hier ist noch was aus der Jazz-Abteilung: Steve Swallow ( und Adam Nussbaum (dr) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 28, 2010 Share #107 Posted March 28, 2010 (edited) Advertisement (gone after registration) Rock ist nicht so meins; aber hier ist noch was aus der Jazz-Abteilung: Steve Swallow ( und Adam Nussbaum (dr) Mir ist die Musik "fast" egal, so lange ich nur nahe genug vor die Bühne zum Fotografieren und hoffentlich für ein paar gute Bilder komme :-) die Atmosphäre ist einfach immer wieder faszinierend. Allein schon deshalb danke fürs Zeigen Edited March 28, 2010 by Emmma Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 28, 2010 Share #108 Posted March 28, 2010 Mir ist die Musik "fast" egal, so lange ich nur nahe genug vor die Bühne zum Fotografieren und hoffentlich für ein paar gute Bilder komme :-) die Atmosphäre ist einfach immer wieder faszinierend. Allein schon deshalb danke fürs Zeigen Obwohl ich immer gern bei Konzerten fotografiert habe, ist die Musik für mich doch die Hauptsache. Manchmal lasse ich sogar die Kamera in der Tasche, weil ich mich nicht vom Hörgenuss ablenken will, während die Konzentration auf gute Fotos Ablenkung impliziert. Aber: Die Authentizität Deiner Fotos ist grandios, der Stil unverkennbar - Kompliment! MfG. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 29, 2010 Share #109 Posted March 29, 2010 Ich wünsch mir noch mehr Musikerbilder von Euch! Ziert Euch nicht so! Einstweilen zur Überbrückung noch was aus meiner Mottenkiste, da hats noch reichlich Dominik Roesch, Teufelsgeiger und backing vocal bei G.O.D - Garden of Delight beim "Streetlife" Leverkusen, August 2008 [ATTACH]195096[/ATTACH] [ATTACH]195097[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 29, 2010 Share #110 Posted March 29, 2010 irgendwie fehlen mir grad die Worte, so toll finde ich die Bilder! LG Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
cosmo67 Posted March 29, 2010 Share #111 Posted March 29, 2010 Wirklich tolle Bilder hier Christian Meyers (tp) und Uli Möck (p), Tübingen 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 29, 2010 Share #112 Posted March 29, 2010 Wirklich tolle Bilder hier Christian Meyers (tp) und Uli Möck (p), Tübingen 2009 Das ist toll, so vielschichtig durch die Spiegelung, danke Cosmo. B.t.w. ihr habt ja mit dem Sudhaus in Tübingen eine richtig klasse location Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 29, 2010 Share #113 Posted March 29, 2010 Gangbé Brass Band Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summicron 50, Tri-X Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summicron 50, Tri-X ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1277101'>More sharing options...
Vinyl Posted March 29, 2010 Share #114 Posted March 29, 2010 Dominik Roesch, Teufelsgeiger und backing vocal bei G.O.D - Garden of Delight beim "Streetlife" Leverkusen, August 2008 Sensationell! lg, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 29, 2010 Share #115 Posted March 29, 2010 @ Emmma @ Cosmo @ Vinyl Herrliche Bilder! Bitte mehr! Bitte gleich! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
cosmo67 Posted March 29, 2010 Share #116 Posted March 29, 2010 Ja, das Sudhaus hat was, ich bin immer wieder gerne dort. Obiges Bild ist im Hauptbahnhof aufgenommen. Nochmals die wunderbare Wallis Bird, Cork 2009 (M8, Summicron 50mm) Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 29, 2010 Share #117 Posted March 29, 2010 "..Hey Jungs! Ich glaub, ich hab´s gefunden..." Minyeshu Kifle & Chewata Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summilux 35 Asph, Tri-X Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summilux 35 Asph, Tri-X ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1277182'>More sharing options...
Guest Emmma Posted March 29, 2010 Share #118 Posted March 29, 2010 Gangbé Brass Band [attach]195154[/attach] MP, Summicron 50, Tri-X Stefan ich hab vor lauter Neugier gleich erst mal google nach der Band befragen müssen :-) danke für den Tipp Der Thread macht mir richtig Freude und offensichtlich nicht nur mir, fein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 30, 2010 Share #119 Posted March 30, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1277522'>More sharing options...
Vinyl Posted March 30, 2010 Share #120 Posted March 30, 2010 [ATTACH]195234[/ATTACH] Genial! :) Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts