Guest VLux Posted March 30, 2010 Share #121 Posted March 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Happy Birthday Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hi Guest VLux, Take a look here Hier ist Musik drin..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted March 30, 2010 Share #122 Posted March 30, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1277881'>More sharing options...
Guest Emmma Posted March 30, 2010 Share #123 Posted March 30, 2010 [ATTACH]195234[/ATTACH] Das ist soooo gut, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 30, 2010 Share #124 Posted March 30, 2010 [ATTACH]195267[/ATTACH] Wow, vielen Dank!!! So macht´s hier richtig Spaß.^^ Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted March 30, 2010 Share #125 Posted March 30, 2010 coole Tonwwerte, die Gitarre bestimmt auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 30, 2010 Share #126 Posted March 30, 2010 Straßenmusiker gestern im Englischen Garten Passender Anspieltipp aus der EP "Call My Name" von Daby Touré & Skip McDonald YouTube - Daby Touré & Skip McDonald - Call My Name EPK Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summilux 35 Asph. Viele Grüße, Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summilux 35 Asph. Viele Grüße, Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1278470'>More sharing options...
Guest Emmma Posted March 30, 2010 Share #127 Posted March 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Fete de la Musique, Dudelange Luxemburg, Juni 2009 Cecilie Dyrberg von DÚNÉ [ATTACH]195403[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 30, 2010 Share #128 Posted March 30, 2010 Straßenmusiker gestern im Englischen Garten [ATTACH]195398[/ATTACH] [ATTACH]195397[/ATTACH] [ATTACH]195399[/ATTACH] MP, Summilux 35 Asph. Viele Grüße, Stefan Wow, da warst Du aber schnell :-) Mag ich, auch wenn die Jungs noch ein wenig verfroren und gar nicht nach Frühling aussehen Danke für den Anspieltipp, Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 30, 2010 Share #129 Posted March 30, 2010 Mag ich, auch wenn die Jungs noch ein wenig verfroren und gar nicht nach Frühling aussehen Heut war´s dort schon wärmer :-) Fete de la Musique, Dudelange Luxemburg, Juni 2009[ATTACH]195403[/ATTACH] Sauber, gut erwischt!^^ Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 30, 2010 Share #130 Posted March 30, 2010 [ATTACH]195267[/ATTACH] Super Foto! Eine ähnliche Idee hatte ich ebenfalls; allerdings muss ich neidlos anerkennen: Dein Photo ist authentischer, und es kommt s/w einfach besser. Trotzdem stelle ich das Bild meiner Lieblingsgitarre ein: Auch da ist ne Menge Blues drin. Gruß Gerd Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1278565'>More sharing options...
macos Posted March 30, 2010 Share #131 Posted March 30, 2010 klasse Bilder hier, macht Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 30, 2010 Share #132 Posted March 30, 2010 Trotzdem stelle ich das Bild meiner Lieblingsgitarre ein: Auch da ist ne Menge Blues drin. Ist doch super schön! Für mich schaut die Gitarre aber mehr nach Mauro Giuliani, Fernando Sor oder Johann Kaspar Mertz aus.^^ lg, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 30, 2010 Share #133 Posted March 30, 2010 Trotzdem stelle ich das Bild meiner Lieblingsgitarre ein: Auch da ist ne Menge Blues drin. Klassisches Bild. Welcher Akkord ist do noch am Ausklingen? Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 31, 2010 Share #134 Posted March 31, 2010 IFür mich schaut die Gitarre aber mehr nach Mauro Giuliani, Fernando Sor oder Johann Kaspar Mertz aus.^^ lg, Stefan Jein . Das ist eine Levin (Mod. 115) mit der Besonderheit, dass man sie lt. Herstellerangaben sowohl mit Plastik- als auch mit Stahlsaiten bespannen und dann entsprechend einsetzen kann. Den Komfort der weicheren Plastik-Besaitung schätzend, nutze ich sie (hobbymäßig!) als Picking- und Bluesinstrument; vor Publikum wären Stahlsaiten angeraten, damit sie sich durchsetzt. Aber natürlich kann sie auch Bach, Vivaldi und Carulli, ich leider weniger . Klanglich liegt sie mit ihrem Mahagoni-Corpus ganz nah bei einer Martin 00028 (=Clapton). Für spanische Literatur (Sor, deFalla, Albeníz etc., aber auch Flamenco ist sie m.E. weniger geeignet; dazu brauchte sie einen aggressiveren Diskant, und den bekommt man eigentlich nur mit einem Ahorn-Corpus. Leider gibt es die (schwedische) Firma Levin nicht mehr; sie wurde vor ca. 20 Jahren von Martin aufgekauft . Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 31, 2010 Share #135 Posted March 31, 2010 Danke Gerd! Hab so wieder dazugelernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 31, 2010 Share #136 Posted March 31, 2010 Vorgestern, bei meinem Streifzug durch München. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wollte mal testen, ob der T-Max 400 in ID-11 wirklich so steil kommt. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wollte mal testen, ob der T-Max 400 in ID-11 wirklich so steil kommt. Grüße, Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1279210'>More sharing options...
Guest Emmma Posted March 31, 2010 Share #137 Posted March 31, 2010 Vorgestern, bei meinem Streifzug durch München. [ATTACH]195496[/ATTACH] Wollte mal testen, ob der T-Max 400 in ID-11 wirklich so steil kommt. Grüße, Stefan Hofgarten, Stefan? Die dunklen Bereiche sind zumindest auf meinem Monitor zeichnungslos, ob das jetzt aber am Entwickler liegt? Keine Ahnung Ich mag den Tmax dev. 1+4 als Entwickler sehr gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 31, 2010 Share #138 Posted March 31, 2010 (edited) Danke Gerd! Hab so wieder dazugelernt. Das möchte ich beim Betrachten Deiner Photos gern erwidern! Aber sinngemäß gilt das natürlich darüber hinaus auch für die Bilder von Emmma, VLux und anderen! :-) Gruß Gerd Edited March 31, 2010 by kologeros Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 31, 2010 Share #139 Posted March 31, 2010 (edited) Hofgarten, Stefan?Die dunklen Bereiche sind zumindest auf meinem Monitor zeichnungslos, ob das jetzt aber am Entwickler liegt? Keine Ahnung Ich mag den Tmax dev. 1+4 als Entwickler sehr gerne. Hofgarten! Dein Monitor ist schon richtig eingestellt. Tmax dev. steht hier auch rum. Das Bild "Graustufen" hatte ich darin gebadet. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/117894-graustufen.html Da kommen die Grauwerte schon besser. Aber meine Mutter mahnte schon immer: "Nicht auf die Herdplatte fassen....";) Edited March 31, 2010 by Vinyl Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 31, 2010 Share #140 Posted March 31, 2010 Wenn die Rhythmusgruppe einer Band gut harmoniert, grooved es. Bei diesen beiden von Black Gandhi hat alles perfekt gepasst. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summicron 90 Grüße, Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summicron 90 Grüße, Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1279268'>More sharing options...
Recommended Posts