josef38 Posted March 20, 2010 Share #81 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) M8, SUMMILUX 50 mm. Eine japanische Künstlerin. MfG, Josef. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1266853'>More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi josef38, Take a look here Hier ist Musik drin..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Emmma Posted March 20, 2010 Share #82 Posted March 20, 2010 Das gefällt mir sehr Josef, besonders die Anspannung in ihrem Gesicht, die Bewegungsunschärfe auf ihren Händen und den Schärfeverlauf, bzw. die Freistellung generell. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted March 20, 2010 Share #83 Posted March 20, 2010 Das gefällt mir sehr Josef,besonders die Anspannung in ihrem Gesicht, die Bewegungsunschärfe auf ihren Händen und den Schärfeverlauf, bzw. die Freistellung generell. Vielen Dank, Emma! Gruss, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 24, 2010 Share #84 Posted March 24, 2010 Fete dé la musique, Dudelange/Luxembourg, 20. Juni 2009 Tito von Tito & Tarantula listen to: YouTube - From Dusk Till Dawn: Tito & Tarantula - After Dark [ATTACH]194315[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 24, 2010 Share #85 Posted March 24, 2010 Ketil Björnstad Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1271289'>More sharing options...
Vinyl Posted March 24, 2010 Share #86 Posted March 24, 2010 Ketil Björnstad Danke! Hab gerade mal wieder "The River" aufgelegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 25, 2010 Share #87 Posted March 25, 2010 (edited) Advertisement (gone after registration) Danke! Hab gerade mal wieder "The River" aufgelegt. Von Zeit zu Zeit hör´ich den Alten gern ...heute mal mit "floating". Allerdings ist mir seine Musik meist zu meditativ und zu wenig abwechslungsreich. Gerd Edited March 25, 2010 by kologeros Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 26, 2010 Share #88 Posted March 26, 2010 Fete dé la musique, Dudelange/Luxembourg, 20. Juni 2009Tito von Tito & Tarantula Cool, das Licht ist auch super. Gangbé Brass Band Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summicron 90 (alt) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MP, Summicron 90 (alt) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1273622'>More sharing options...
Guest VLux Posted March 26, 2010 Share #89 Posted March 26, 2010 Cool, das Licht ist auch super. Gangbé Brass Band [ATTACH]194615[/ATTACH] MP, Summicron 90 (alt) :) Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted March 26, 2010 Share #90 Posted March 26, 2010 Uwe, bester Freund seit fast 38 Jahren und schuld an meiner Musikleidenschaft (...) Sehr sehenswert. Nicht nur diese beiden Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 26, 2010 Share #91 Posted March 26, 2010 Ketil Björnstad Die Spiegelung der Hände beim ersten Bild! Gangbé Brass Band [ATTACH]194615[/ATTACH] MP, Summicron 90 (alt) Gefällt mir sehr, Stefan! Sehr sehenswert. Nicht nur diese beiden Fotos. Dankeschön Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 27, 2010 Share #92 Posted March 27, 2010 Cool, das Licht ist auch super. Gangbé Brass Band [ATTACH]194615[/ATTACH] MP, Summicron 90 (alt) Ganz hervorragend! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 27, 2010 Share #93 Posted March 27, 2010 Sehr sehenswert. Nicht nur diese beiden Fotos. Dieser Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 27, 2010 Share #94 Posted March 27, 2010 Na dann leg ich doch glatt noch was nach vorne Gero Drnek, dahinter Kai Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse listen to: [ATTACH]194772[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 27, 2010 Share #95 Posted March 27, 2010 Na dann leg ich doch glatt noch was nach vorne Gero Drnek, dahinter Kai Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse listen to: [ATTACH]194772[/ATTACH] Emmma zaubert immer noch ein Ass aus dem Ärmel. Als ich Fury in the Slaughterhouse das letzte mal in München erlebte, erschien gerade "Mono" (1993) Lang ist es her.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 27, 2010 Share #96 Posted March 27, 2010 Als ich Fury in the Slaughterhouse das letzte mal in München erlebte, erschien gerade "Mono" (1993) Lang ist es her.... Leider, leider wirst Du auch keine Möglichkeit mehr dazu bekommen Stefan , es sei denn, die Herren Wingenfelder und Co entschlössen sich zu einer reunion. Dieses Foto entstand auf der offiziell letzten Tour vor knapp 2 Jahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 27, 2010 Share #97 Posted March 27, 2010 Hier jazzt der Nachwuchs. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=1275028'>More sharing options...
Micha64 Posted March 27, 2010 Share #98 Posted March 27, 2010 ganz wunderbar Emmma!! Na dann leg ich doch glatt noch was nach vorne Gero Drnek, dahinter Kai Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse listen to: [ATTACH]194772[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 27, 2010 Share #99 Posted March 27, 2010 Hier jazzt der Nachwuchs. Fein, wenngleich ich Jazz am liebsten in dunklen, verräuchteren Kneipen habe Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 27, 2010 Share #100 Posted March 27, 2010 in dunklen, verräuchteren Kneipen.... ... dürfen die noch nicht spielen, das verstieße gegen das Jugendschutzgesetz . Aber ich bin sicher, dass manche von ihnen da (aktiv oder passiv) noch früh genug hinkommen . MfG. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts