tosa Posted February 23, 2010 Share #1 Posted February 23, 2010 Advertisement (gone after registration) aus meinem Experiment... gleiche Zeit, unterschiedliche Orte: Uni Groningen und Uni Rostock vor einer Woche immer gern gesehen: Kritik cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2010 Posted February 23, 2010 Hi tosa, Take a look here fahrradvergleich. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Bei uns in Deutschland sind Spikes an den Reifen ja nicht mehr zugelassen, in Holland vielleicht schon;) Das zweite stelle ich mir ohne die Hecke ganz klasse vor. Das hätte bestimmt eine tolle grafische Wirkung. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted February 25, 2010 Author Share #3 Posted February 25, 2010 Bei uns in Deutschland sind Spikes an den Reifen ja nicht mehr zugelassen, in Holland vielleicht schon;) Das zweite stelle ich mir ohne die Hecke ganz klasse vor. Das hätte bestimmt eine tolle grafische Wirkung.Stefan Tja, beide Bilder sind technisch und gestalterisch nicht der Bringer, musste ich schon erkennen. Aber inhaltlich ist das schon lustig... Spikes an Fahrrädern sind zugelassen. Habe auch welche. Aber in Holland hat kein Mensch sowas. Wenn man die Gurken von Fahrrädern sieht (von den Studenten, meine Tochter eingeschlossen), dann fragt man sich, wie wir Deutschen eigentlich jemals einen Unfall mit den HighEnd-Fahrrädern bauen können... Spikes an Autos/Motorrädern sind in D verboten und in vielen anderen Ländern auch. Skandinavien schafft die Spikes auch ab. cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2010 Share #4 Posted February 26, 2010 Bei uns in Deutschland sind Spikes an den Reifen ja nicht mehr zugelassen, .. Seit wann denn das? Für das MTB kann man die immer noch neu in D bestellen. Wäre auch schlimm wenn nicht, sonst hätte man die letzte Zeit garnicht mehr am Berg fahren können Beim zweiten hätte man mMn noch etwas länger (den Film) belichten können, damit der Schnee weiss wird. Ansonsten bei der Entwicklung kompensieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted February 26, 2010 Share #5 Posted February 26, 2010 Seit wann denn das? Für das MTB kann man die immer noch neu in D bestellen. Wäre auch schlimm wenn nicht, sonst hätte man die letzte Zeit garnicht mehr am Berg fahren können Bitte diese Aussage nicht zu wörtlich nehmen, deshalb habe ich den Smilie angehängt. Ich weiß auch gar nicht was es für Fahrräder alles gibt oder nicht. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted February 26, 2010 Author Share #6 Posted February 26, 2010 Beim zweiten hätte man mMn noch etwas länger (den Film) belichten können, damit der Schnee weiss wird. Ansonsten bei der Entwicklung kompensieren. Ich glaube, da stimmt auch etwas mit dem Scan nicht, da der Rand ja ebenfalls grau ist... cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 26, 2010 Share #7 Posted February 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Sind die Menschen in Groningen dümmer als in Rostock? In Groningen müssen sooo viele studieren und in Rostock nur einer? :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2010 Share #8 Posted February 26, 2010 Ich glaube, da stimmt auch etwas mit dem Scan nicht, da der Rand ja ebenfalls grau ist... Achso, ich dachte, das sein ein digitaler Rand. Das ist dann aber bei #1 besonders komisch, da dort im Bild hellere stellen zu sehen sind, als es der Rand ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted February 26, 2010 Author Share #9 Posted February 26, 2010 Achso, ich dachte, das sein ein digitaler Rand. Das ist dann aber bei #1 besonders komisch, da dort im Bild hellere stellen zu sehen sind, als es der Rand ist? Ich glaub das täuscht... @gugnie: bestimmt... cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.