Jump to content

fahrradvergleich

tosa

Recommended Posts

Bei uns in Deutschland sind Spikes an den Reifen ja nicht mehr zugelassen, in Holland vielleicht schon;) Das zweite stelle ich mir ohne die Hecke ganz klasse vor. Das hätte bestimmt eine tolle grafische Wirkung.

Stefan

Tja, beide Bilder sind technisch und gestalterisch nicht der Bringer, musste ich schon erkennen. Aber inhaltlich ist das schon lustig...

Spikes an Fahrrädern sind zugelassen. Habe auch welche. Aber in Holland hat kein Mensch sowas. Wenn man die Gurken von Fahrrädern sieht (von den Studenten, meine Tochter eingeschlossen), dann fragt man sich, wie wir Deutschen eigentlich jemals einen Unfall mit den HighEnd-Fahrrädern bauen können...:D

Spikes an Autos/Motorrädern sind in D verboten und in vielen anderen Ländern auch. Skandinavien schafft die Spikes auch ab.

cu Tom

Bei uns in Deutschland sind Spikes an den Reifen ja nicht mehr zugelassen, ..

Seit wann denn das? Für das MTB kann man die immer noch neu in D bestellen. Wäre auch schlimm wenn nicht, sonst hätte man die letzte Zeit garnicht mehr am Berg fahren können ;)

Beim zweiten hätte man mMn noch etwas länger (den Film) belichten können, damit der Schnee weiss wird. Ansonsten bei der Entwicklung kompensieren.

Seit wann denn das? Für das MTB kann man die immer noch neu in D bestellen. Wäre auch schlimm wenn nicht, sonst hätte man die letzte Zeit garnicht mehr am Berg fahren können ;)

Bitte diese Aussage nicht zu wörtlich nehmen, deshalb habe ich den Smilie angehängt. Ich weiß auch gar nicht was es für Fahrräder alles gibt oder nicht. Gruß, Stefan

Beim zweiten hätte man mMn noch etwas länger (den Film) belichten können, damit der Schnee weiss wird. Ansonsten bei der Entwicklung kompensieren.

Ich glaube, da stimmt auch etwas mit dem Scan nicht, da der Rand ja ebenfalls grau ist...:rolleyes:

cu Tom

Ich glaube, da stimmt auch etwas mit dem Scan nicht, da der Rand ja ebenfalls grau ist...:rolleyes:

Achso, ich dachte, das sein ein digitaler Rand. Das ist dann aber bei #1 besonders komisch, da dort im Bild hellere stellen zu sehen sind, als es der Rand ist? :rolleyes:

Achso, ich dachte, das sein ein digitaler Rand. Das ist dann aber bei #1 besonders komisch, da dort im Bild hellere stellen zu sehen sind, als es der Rand ist? :rolleyes:

Ich glaub das täuscht...

@gugnie: bestimmt... :D

cu Tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...