Guest Bernd Banken Posted December 14, 2006 Share #1 Posted December 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer M6 mit Summicron 50mm. Wie schon geschrieben, möchte ich mit der M6 zwei Dinge ab sofort (wieder) lernen: S/W Filme wieder selber entwickeln mit Sucherkamera fotografieren zu lernen, punkt. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2006 Posted December 14, 2006 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Zurück in die Zukunft. I'm sure you'll find what you were looking for!
strick Posted December 14, 2006 Share #2 Posted December 14, 2006 Ich lobe Dich :-). Denk auch ans (neue) 11. Gebot: 11. Du sollst hinfort keine Digitalkamera mehr mit lüsternen Blicken verfolgen! Übrigens: aphog - Home ist bekannt? Schöne Site für "unsereins". Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 14, 2006 Share #3 Posted December 14, 2006 Danke Gregor, aber auf meine D200 lasse ich nichts kommen Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted December 14, 2006 Share #4 Posted December 14, 2006 Danke Gregor, aber auf meine D200 lasse ich nichts kommen Das sei Dir verziehen, weil Du ja sonst eine tadellose Gesinnung an den Tag legst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.