antique1 Posted February 20, 2010 Share #1 Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, mit meiner V-Lux habe ich seit wenigen Tagen erhebliche Probleme. Normalerweise habe ich manuelle Aufnahmeparameter eingestellt. Sprich händische Scharfstellung, Belichtungsquelleauswahl und nutze bei Bedarf auch die vorgegebenen Programmierungen (Speisen, Feuerwerk etc.) So gut wie immer wird die Aufnahme derzeit entweder stark über- oder unterbelichtet. Im Display erscheint seit Fehlerdasein in der unteren Mitte ein Balken mit (wohl) verstellbaren Markierungen. Drehen an den beiden rechts oben am Gehäuse angebrachten Drehrädchen ergibt keine Änderung des Balken (bei dem der Cursor entweder ganz rechts oder links steht), kann mir jemand bitte sagen was ich da wohl falsch gemacht habe? Im Automatik Modus funktioniert so gut wie alles, es wird seit einiger Zeit ständig "GG.Licht mit rotem Dreieck dahinter unten rechts im Display gezeigt. Auch bei Aufnahmen die ohne Gegenlicht gemacht worden sind. Habe die Camera mehrfach auf Auslieferungszustand resetted - trotzdem ist der Fehler noch immer vorhanden. ....oder kann es sein das die V-Lux ein Fall für den Kundendienst ist Grüße Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2010 Posted February 20, 2010 Hi antique1, Take a look here V-Lux belichtet falsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.