StFreud Posted February 20, 2010 Share #1 Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) z. Zt. Der Keeper und die Feldspieler haben frei. Dafür gibt´s Natur. Mit DL 1 aufgenommen. Da ich keinen Weißabgleich hinbekam in SW. Aber ich bekomme den Schnee einfach nicht weiß genug hin. Der Belichtungsumfang der Kamera wird bei so einer Lichtsituation leicht überfordert. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2010 Posted February 20, 2010 Hi StFreud, Take a look here Sport ist out. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted February 24, 2010 Share #2 Posted February 24, 2010 Schnee ist nur in unseren Augen - und Vorstellungen weiß. An einem klaren sonnigen Tag ist Schnee oft bläulich. Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted February 26, 2010 Share #3 Posted February 26, 2010 Das erste Foto finde ich in seiner grafischen Anmutung sehr gelungen. #LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 6, 2010 Share #4 Posted March 6, 2010 Das erste Foto finde ich in seiner grafischen Anmutung sehr gelungen.#LG Markus dto.(!), aber auch 2 hat Struktur im Chaos. das sieht nicht jeder grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.