mickmaus Posted February 20, 2010 Share #1 Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) mit Leica C-Lux2 auf Trekking-Tour im Urho Kekkonnen Nationalpark im Herbst 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2010 Posted February 20, 2010 Hi mickmaus, Take a look here Die Speisekarte Finnlands. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JWB. Posted February 20, 2010 Share #2 Posted February 20, 2010 Också i Sverige finns: blåbär och karljohannssvampa... (jag pratar inte finska.) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 20, 2010 Share #3 Posted February 20, 2010 nix verstanden Aber bei den Schock-Farben würde ich nix davon in den Kochtopf tun Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 20, 2010 Share #4 Posted February 20, 2010 so manche® kocht besser, als sie/er fotografiert ... die gezeigte Landschaft ist farbig anders in meiner Erinnerung... und Blaubeeren wie Steinpilze gibt es nicht nur in Finnland; letztere heißen in Schweden(karljohannssvampa) so, weil der König Karl Johann davon nie genug bekam und Schwammerl ( svampa ) heißen Pilze auch anderswo... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted February 20, 2010 Share #5 Posted February 20, 2010 Ich stehe aber auch dazu so manche® kocht besser, als sie/er fotografiert ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 20, 2010 Share #6 Posted February 20, 2010 Ich stehe aber auch dazu Emmma, deine Fotos sind gelungen, wie muss das Essen erst sein! Zu den hier gezeigten Fotos wollte ich nur auf die gezeigten Motive eingehen; konnte dabei aber nicht deine Fußnote unerwähnt lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted February 20, 2010 Share #7 Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Den Magen mußte sich noch niemand auspumpen lassen Johannes und bisher sind auch alle gerne wieder gekommen zum Essen Danke fürs Kompliment, ich bemühe mich Emmma, deine Fotos sind gelungen, wie muss das Essen erst sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.