wizard Posted February 22, 2010 Share #41 Posted February 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ... ich weiß allerdings nicht, ob es immer so deutlich ist. - Nebel oder sonstige erkennbare Mängel hat es gar nicht, vielleicht ist es aber auch aus anderen nicht gleich erkennbarern Gründen eine "Gurke". Meine Erfahrungen decken sich mit Deinen. Bei Offenblende ist das alte Elmar 2,8/50 sichtbar schlechter als das 3,5/50. Insbesondere die - auch bei den von Dir eingestellten Aufnahmen erkennbare - flaue Wiedergabe fällt auf. Das neue Elmar-M 2,8/50 hingegen ist schon voll geöffnet sehr scharf und kontrastreich. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2010 Posted February 22, 2010 Hi wizard, Take a look here Welches 50er Objektiv?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Micha64 Posted February 26, 2010 Author Share #42 Posted February 26, 2010 Danke an alle für die Tipps, Hilfe und die tolle Aufnahme hier im Forum Ich habe mir jetzt ein cron 2/50 rausgelassen und bald habe ich es. Dann wird es auch ein Bild von der Kombi im Thread "i love my m3" geben Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.