V.Tube Posted February 18, 2010 Share #1 Posted February 18, 2010 Advertisement (gone after registration) R9 who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2010 Posted February 18, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Notizen. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted February 19, 2010 Share #2 Posted February 19, 2010 Die Schrift passt m. E. zur alten Tür. Gut gesehen. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 19, 2010 Share #3 Posted February 19, 2010 diese Art Notizen am Arbeitsplatz finde ich immer sehr interessant. Suche ich direkt in aufgelassenen Werkstätten usw. Sie zeigen.... es war belebt!. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 19, 2010 Author Share #4 Posted February 19, 2010 Die Schrift passt m. E. zur alten Tür. Gut gesehen.Stefan Danke für den netten Kommentar! diese Art Notizen am Arbeitsplatz finde ich immer sehr interessant. Suche ich direkt in aufgelassenen Werkstätten usw. Sie zeigen.... es war belebt!. Danke ebenfalls! Hier ist es die Tür eines Gewächshauses. Ich habe den Niedergang und Abriss mit erlebt. Heute entsteht dort eine Neubausiedlung. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 19, 2010 Author Share #5 Posted February 19, 2010 hier noch zwei weitere von der "Verwesung" beide R9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 20, 2010 Share #6 Posted February 20, 2010 Alte, niedergehende Gewächshäuser haben für mich noch einmal einen ganz besonderen Reiz.....diese Polarität von Wachsen und Untergang.... manchmal auch nur Fremdnutzung... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 20, 2010 Author Share #7 Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier ein Foto...ca 1Jahr früher... Digilux 2 Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 20, 2010 Author Share #8 Posted February 20, 2010 ...und etwas später wurde alles dem Bauboom geopfert... F3 Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.