poseidon Posted February 20, 2010 Share #21  Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) ich habe mal versucht den Blau-Stich etwas zu neutraisieren. Dann sieht's garnicht mehr so buntig aus   Hi, dass sieht jetzt doch auf meinem Display ganz ordentlich aus, darüber würde ich nicht meckern............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2010 Posted February 20, 2010 Hi poseidon, Take a look here PS CS4 Nachbearbeitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted February 20, 2010 Share #22 Â Posted February 20, 2010 Stimmt, sieht (farblich) gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 20, 2010 Share #23 Â Posted February 20, 2010 Find ich nicht, das ist massiv zu rotdurchsetzt. Mag an meinem MB Monitor liegen. Â MB Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 20, 2010 Share #24  Posted February 20, 2010 Find ich nicht, das ist massiv zu rotdurchsetzt. Mag an meinem MB Monitor liegen. MB  Hi, wenn Du selber schon den Verdacht hegst...........  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 20, 2010 Share #25  Posted February 20, 2010 Hi,wenn Du selber schon den Verdacht hegst...........  Gruß Horst  heisst das nicht unbedingt was;) abstimmen:o  Gruß  MB  Ps das ist eben immer der Mist an dieser Web basierten Bild Diskussion in der DDR hätte jeder den gleichen Mon. gehabt Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 20, 2010 Share #26  Posted February 20, 2010 heisst das nicht unbedingt was;)abstimmen:o  Gruß  MB  Ps das ist eben immer der Mist an dieser Web basierten Bild Diskussion in der DDR hätte jeder den gleichen Mon. gehabt   Hi, hätt aber auch nix genutzt, jeder hätt ihn anders eingestellt............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.