SRa Posted February 16, 2010 Share #1 Posted February 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, bin neu hier und hatte bisher (nach einigen analogen LEICA-Erfahrungen und auch ernüchternden Niederschlägen) nur Nikon. Habe mir jetzt eine M8 zugelegt und hätte folgende Frage: Ich bin mit der Übereinstimmung der Sucherrahmen zu den jeweiligen Objektiven nicht so recht glücklich (zuviel "mehr" am Rand). Gibt es da eine wirkliche Verbesserung mit dem Sucherumbau zur M8.2? Ich meine, sind die Ausschnittbestimmungen und -übereinstimmungen damit deutlich genauer? Da der Umbau eine ganze Menge Euros kostet wäre ich im Vorfeld sehr für Erfahrungen dankbar! Grüße Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 17, 2010 Share #2 Posted February 17, 2010 hallo und willkommen, schau mal hier, vielleicht hift es: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/111282-genauigkeit-des-messsucher-rahmens.html Gruß No Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.