jannes Posted December 13, 2006 Share #1 Posted December 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica M6ttl, 2.8/21 mm, scan Velvia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2006 Posted December 13, 2006 Hi jannes, Take a look here Reichstag Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nasenbaehr Posted December 13, 2006 Share #2 Posted December 13, 2006 Eine wunderbare Aufnahme mit einem tollen Objektiv an einer wunderbaren Kamera auf meinem Lieblingsfilm. Wozu eine digitale Versuchskamera? Gruß aus Buxtehude Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 14, 2006 Share #3 Posted December 14, 2006 Habe mir das Reichstagsgebäude samt Kuppel auch im September angesehen. Was mich fasziniert hat, kommt bei Fernsehaufnahmen überhaupt nicht rüber, ist die Weite dieser Kuppel, man muß einfach mal da gewesen sein, um die Transparenz und Größe dieser architektonischen Meisterleistung zu erfahren. Ich finde, Deine Aufnahme vermittelt einen sehr guten Eindruck. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 30, 2006 Share #4 Posted December 30, 2006 gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 6, 2007 Share #5 Posted January 6, 2007 Das gefällt mir vom Bildaufbau und der Lichtführung viel besser als Reichstag II. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.