Guest gugnie Posted February 12, 2010 Share #1 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) ischocken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Art. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted February 13, 2010 Share #2 Posted February 13, 2010 Sehr schönes Bild. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted February 13, 2010 Share #3 Posted February 13, 2010 Gerd, das wirkt wie eine alte Fotografie, wie ich sie in einem Buch gesehen habe. Wie hast du diesen Effekt erzielt? Der Korb lenkt mich allerdings zu sehr ab. Die Artischocken allein auf dem wurmstichigen Holz würden mir besser gefallen. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 13, 2010 Share #4 Posted February 13, 2010 Stefan, das ist ein Bearbeitung mit dem Programm Nik Silver Efex Pro; es ist natürlich kein Geheimnis dabei... aber ich weiß die einzelnen Schritte nicht mehr. Man kann etliche vorprogrammierte "Anmutungen" anwenden, den gesamten Prozess aber auch Schritt für Schritt... manuell steuern ,von Filtern (für den SW-Bereich) bis hin zur Simulation einer bestimmten Filmemulsion. Das Programm kann man, wenn ich mich richtig erinnere, kostenlos ausprobieren für eine best. Zeit. (ich habe es gekauft). Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 14, 2010 Share #5 Posted February 14, 2010 Erinnert mich irgendwie an die Spiralen z.B. bei Sonnenblumen und die damit verbundenen Fibonacci-Zahlen, siehe auch Fibonacci-Folge – Wikipedia Abschnitt "Fibonacci-Folgen in der Natur". Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted February 14, 2010 Share #6 Posted February 14, 2010 das Foto gefällt mir gut, der Korb stört ein bisschen die Ruhe, Silver Efex nutze ich auch gerne - finde ich klasse mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 15, 2010 Share #7 Posted February 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Titel gefällt mir schon mal sehr gut... Die Ausarbeitung des Fotos finde ich auch gelungen. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.