birdyblue03 Posted February 12, 2010 Share #1 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand den Thumbs Up CSEP-1, der die Möglichkeit der gleichzeitigen Verwendung eines Aufstecksuchers oder einer Wasserwaage ermöglicht? Wie sind die Erfahrungen damit? Hinterlässt das Inbusschräubchen Spuren am Blitzschuh? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren. Ich würde das Teil an einer M8 verwenden wollen. Gruß, Tilman Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hi birdyblue03, Take a look here Thumbs Up CSEP-1. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted February 14, 2010 Share #2 Posted February 14, 2010 Hier : Thumbs Up CS on Flickr - Photo Sharing! ist so ein Gerät von unten zu sehen. Ich denke, daß da mit der Inbus-Schraube 2 Platten gespreizt werden zur Befestigung des thump up. Die anderen Bilder sind auch sehr interessant. Was man da noch alles anbauen kann bis die M dann halbwegs das kann was eine SLR schon lange. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted February 14, 2010 Share #3 Posted February 14, 2010 Und hier : Thumbs Up M Grip | gibts die Dinger alle zu kaufen. Schade, gibt es leider nicht für Leica-IIIf Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted February 14, 2010 Share #4 Posted February 14, 2010 Die Inbusschraube hinterläßt keine Spuren. Durch diese Schraube wird lediglich die "Messingplatte", die im Blitzschuh steckt, nach oben gezogen. Dadurch erfolgt eine Klemmung im Blitzschuh, ähnlich wie beim Festziehen eines kleinen Blitzgerätes. Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
birdyblue03 Posted February 19, 2010 Author Share #5 Posted February 19, 2010 Danke für Eure Anmerkungen, ich denke, ich werde mir das Thumbs Up bestellen. Soeben las ich im englischen Forum, dass das Teil das Handling wohl wesentlich verbessert. Viele Grüße, Tilman Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 20, 2010 Share #6 Posted February 20, 2010 Und hier : Thumbs Up M Grip |gibts die Dinger alle zu kaufen. kann man die nicht in D bestellen? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted February 20, 2010 Share #7 Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Kann man vielleicht auch in D bestellen, aber wenn man hier : match Technical Services - Our Dealers die Händler durchklickt, dann ist entweder nichts zu finden, oder nur einzelne Geräte, aber nicht das ganze Programm der Daumen Hochhalter. Hier bei LFI : LFI International Dann muß man natürlich noch auf den Preis, den Währungskurs und die Versandkosten schauen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.