Jump to content

World Press Photo 2010

rohi

Recommended Posts

unglaubliche Fotos!, diese Präzision der Fotografen ist wahrscheinlich bei vielen der Bilder nur mit AF möglich... Nikolaus ;-) (gibts auch techn.Infos dazu, um zu sehen, ob überhaupt noch eine Leica Preisbilder hervorbringt?)

ach was! die drücken doch nur solange auf ihre pixel-automaten bis die speicherkarte voll ist. den rest erledigt der redakteur mit einem bildbearbeitungsprogramm.

Advertisement (gone after registration)

unglaubliche Fotos!, diese Präzision der Fotografen ist wahrscheinlich bei vielen der Bilder nur mit AF möglich... Nikolaus ;-) (gibts auch techn.Infos dazu, um zu sehen, ob überhaupt noch eine Leica Preisbilder hervorbringt?)

Hi,

Nikolaus,

bei einem Teil der Bilder ist auch die Ausrüstung entscheidend,

vor allem aber muss man erst mal vor Ort sein, sonst gibt es keine solchen Bilder.

Gruß

Horst

Guest henri klein

leider ist die giraffe auch ein beispiel, wie ein gutes bild durch digitale technik (unechte Farben, unnatürliche schärfe) entstellt wird. gilt auch für weitere.

leider ist die giraffe auch ein beispiel, wie ein gutes bild durch digitale technik (unechte Farben, unnatürliche schärfe) entstellt wird. gilt auch für weitere.

Schliesse mich an.

Ich habe mich auch gefragt warum bei diesem Bild die Sättigung

runtergefahren wurde und somit alle Farben stark verschoben sind

aber es muss ja einem gefallen haben. Ärgerlich.

MB

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...