Philippe D. Posted February 28, 2010 Share #61  Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) "Leute verkauft eurer Lux 75 und legt das erzielte Geld in dem modernen und besseren Apo-Cron 75 an ."Muß man sowas ? Es wäre doch sehr schade.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112388-m-summilux-75/?do=findComment&comment=1242240'>More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2010 Posted February 28, 2010 Hi Philippe D., Take a look here M - Summilux 75. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted February 28, 2010 Author Share #62  Posted February 28, 2010 Muß man sowas ? Es wäre doch sehr schade.  [ATTACH]190376[/ATTACH]   Ach Philippe, da hast Du mich aber total falsch verstanden - man soll nicht beide Objektive besitzen, sondern das Lux verkaufen - möglichst an mich ( zu einem vernünftigen Preis ) - zwei schöne Teile hast Du da. Mit welchem fotografierst Du denn lieber und zu welchen Gelegenheiten ? Aber im Ernst, es war natürlich als Scherz gedacht. Ich möchte aber Niemand hindern mir das Lux trotzdem zu verkaufen.  @mby - Danke für den Zuspruch, das baut auf und läßt hoffen. Frage, fährst Du die BMW auch und was ist das für eine auf dem Benutzerbild ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted February 28, 2010 Share #63  Posted February 28, 2010 ... das Lux verkaufen - möglichst an mich ( zu einem vernünftigen Preis )Hum. Die Leica Preise sind wieder Mal erhöht worden seit einige Wochen.zwei schöne Teile hast Du da. Mit welchem fotografierst Du denn lieber und zu welchen Gelegenheiten ?Beide sind exzellent für Porträt. Den Lux für Madame (damit macht man sich auch viele neue Freundinnen), und der Cron für Monsieur (so sieht er abenteuerlich aus, mit diese tiefe Falten, wie ein alter Seemann). Aber im Ernst, es war natürlich als Scherz gedacht.So hatte ich es auch verstanden, und beantwortet. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted March 1, 2010 Author Share #64  Posted March 1, 2010 Hum. Die Leica Preise sind wieder Mal erhöht worden seit einige Wochen.Beide sind exzellent für Porträt. Den Lux für Madame (damit macht man sich auch viele neue Freundinnen), und der Cron für Monsieur (so sieht er abenteuerlich aus, mit diese tiefe Falten, wie ein alter Seemann). So hatte ich es auch verstanden, und beantwortet.  Pardon, ich hatte den Smiley nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.