Guest zebra Posted February 11, 2010 Share #1 Posted February 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica-Freunde,falls jemand von Euch am Samstagabend in Tübingen weilt oder weilen möchte: Ich stelle mal wieder einige meiner Bilder aus. Diesmal im Club Voltaire im Rahmen einer sogenannten Blog-Lesung. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und kostet 5 Euro Eintritt. Es wird voraussichtlich recht voll, weshalb es sich empfiehlt, bei Anwesenheitswunsch sehr pünktlich vor Ort zu sein (Club Voltaire in der Haaggasse 26 in Tübingen).Ihr seid herzlich eingeladen. Noch ein paar Infos zur Veranstaltung: Erste Tübinger Bloglesung & Twittertreffen - Regionale Kultur - Schwäbisches Tagblatt Tübingen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Hi Guest zebra, Take a look here Ausstellung .... I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted February 11, 2010 Share #2 Posted February 11, 2010 Klingt sehr interessant. Ich werde da sein. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2010 Share #3 Posted February 11, 2010 Der Hinweis mit dem baldigen Kommen führt sich von selbst ad absurdum. Jetzt kommen alle Baldkommer schon zu spät.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 11, 2010 Share #4 Posted February 11, 2010 ... Jetzt kommen alle Baldkommer schon zu spät. ... Ich sag' jetzt nichts ... frage aber: Lassen Sie sich mitnehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 12, 2010 Share #5 Posted February 12, 2010 bis morgen. du weißt ja, daß ich komme b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2010 Share #6 Posted February 13, 2010 Ich sag' jetzt nichts ... frage aber: Lassen Sie sich mitnehmen? Ja, von der DB. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted February 13, 2010 Share #7 Posted February 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Schade. Zu weit weg. Hätte mich interessiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 14, 2010 Share #8 Posted February 14, 2010 war eine schöne veranstaltung mit tollen bildern! schade, daß die fotografien nur so kurz im club voltaire hängen bleiben können. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.