Jump to content

L.U.S.T - barkeit 2. März 2010

Guest Krahlmann

Recommended Posts

Guest Krahlmann

Advertisement (gone after registration)

Unser nächsten Treffen im Plenum (Landtagsgaststätte) in Stuttgart wird am 2. März sein. Wieder ist der Tisch 6 für Krahlmann etc. reserviert.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply
Unser nächsten Treffen im Plenum (Landtagsgaststätte) in Stuttgart wird am 2. März sein. Wieder ist der Tisch 6 für Krahlmann etc. reserviert.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Die Furcht weicht, die L.U.S.T steigt. Werde wohl kommen müssen :D .

Hallo,

ist im Terminkalender vermerkt und wird eisern freigehalten!

Vielleicht kann ja diesmal Anselm Hagenbach mitkommen.

In jedem Fall gibt es wieder einen Projektor, höchstwahrscheinlich ein ganzes Projektorsystem von anno 56.

Gruß

Summi Cron

Hallo,

wenn die Ausstellung bis 19.00 Uhr geöffnet hat und wir uns eigentlich ab 20.00 Uhr im Plenum treffen, dann passte es doch gut, sich um 18.00 Uhr in der Ausstellung zu treffen (für die, die das wollen und können), mit der U1 kann man dann problemlos zwischen 7 und 8 Uhr zum Landtag fahren. (Für mich ein Hin und Her...)

Gruß

Nils

p.s.: Schade für die Magnum-Ausstellung, dass man hier im Raum Stuttgart wegen der LUST-Ausstellung so wenig über sie liest. :D

Hallo,p.s.: Schade für die Magnum-Ausstellung, dass man hier im Raum Stuttgart wegen der LUST-Ausstellung so wenig über sie liest. :D

:D Aber dafür gibt es ja den Hinweis hier im Forum: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/115483-fellbach-fotob-rse-und-ausstellung.html

Ich hoffe, daß ich am 02.03. ins Plenum kommen kann, die Besichtigung der Ausstellung vorher ist definitiv nicht drin.

Beste Grüße,

Franz

Schade! Aber wahrscheinlich erwischt es jeden mal (außer Fürchtegott Krahlmann...;))

Gruß

s.c.

Er lebt? Welch freudige Nachricht! Gerüchte berichten, er sei heut nacht gemeuchelt worden.

Wird Zeit, dass ich in heimische Gefilde zurückkehre ... :cool:

P.S. Ich mache parallel einen Thread dazu auf!

Aber Vorsicht: Parallel-/Doppel- und Mehrfach-Threads werden wie Doppel- und Mehrfach-Accounts ab sofort rigoros geahndet :D .

Komme nicht, da Susanne30 Herrn Krahlmann nicht mehr kennenlernen kann. :D :D :D

Dann komm doch einfach um Winterland kennzulernen! Und der Jockel darf mitkommen :D .

Guest Jockele
Dann komm doch einfach um Winterland kennzulernen! Und der Jockel darf mitkommen :D .

Danke für das Angebot.

Ich komme nicht!

Winterland gibt es nicht mehr. :D

• 2 weeks later...

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Hallo Herr Krahlmann,

kenne jetzt die Hintergründe! Lächerlich.

Natürlich komme ich und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis dahin (Fotos gibt's vorerst keine mehr -- schwere Sinnkrise), Ahoi!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...