k_g_wolf ✝ Posted February 10, 2010 Share #1 Posted February 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit diesem Photo von Chr. SCHLINGENSIEF und einem Theaterkollegen überraschte mich heute meine Tageszeitung. Im Originalbild - hier nur schnell abgeknipst - ist der rote Pkt. auf der D2, 3 od. 4 besser zu sehen. Das geht eindeutig gegen die Schwarzpunkt- Anhänger denn damit wäre das Produkt nicht so aufgefallen. Das Foto stelle ich hier als Zitat ein und hoffe dass man das ohne Erwerbsabsichten darf. Copyright: Der Tagesspiegel/ dpa/ Susanne Lettenbauer M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2010 Posted February 10, 2010 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here LEICA digital voll krass, sogar in Afrika .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted February 10, 2010 Share #2 Posted February 10, 2010 Georg, was Du gemacht hast ist leider nicht erlaubt und kann abgemahnt werden. Erlaubt hingegen ist das: Kultur Kunst - Kulturnachrichten Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 10, 2010 Author Share #3 Posted February 10, 2010 Holger, vielen Dank für die Nachhilfe. Werde demnächst darauf achten. Zur Ergänzung, die 2. Person, die ich dem Theater im weiteren Sinne zugeordnet hatte ist der Architekt des zu erbauenden Operndorfes "Remdoogo" Francis Kéré. Dem ehrgeizigen Projekt in Burkina Faso, Nähe Ouagadougou, kann man nur "Glück auf" wünschen. Der direkte link zum TAGESSPIEGEL bringt den roten Pkt noch besser rüber .... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 10, 2010 Share #4 Posted February 10, 2010 Ich weiss nicht, was soll es bedeuten .... Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 10, 2010 Share #5 Posted February 10, 2010 Das geht eindeutig gegen die Schwarzpunkt- Anhänger denn damit wäre das Produkt nicht so aufgefallen. Ist das denn nicht der Sinn des schwarzen Punktes? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted February 10, 2010 Share #6 Posted February 10, 2010 Ich weiss nicht, was soll es bedeuten .... steht doch da: LEICA digital voll krass Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 11, 2010 Share #7 Posted February 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Holger1, ist diese Darstellung erlaubt? [Edit Admin: Nein - bitte auf fremde Bilder verzichten!] Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted February 11, 2010 Share #8 Posted February 11, 2010 Holger1, ist diese Darstellung erlaubt? Grüsse Johann selbst wenn, den roten Punkt siehst du eh nicht mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 12, 2010 Author Share #9 Posted February 12, 2010 >> Johann >> ich_auch Vielen Dank für den weiteren Bildnachweis. Der Kenner braucht dann vielleicht doch keinen roten Punkt. Die Tasche reicht. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted February 12, 2010 Share #10 Posted February 12, 2010 >> Johann>> ich_auch Vielen Dank für den weiteren Bildnachweis. Der Kenner braucht dann vielleicht doch keinen roten Punkt. Die Tasche reicht. du hast natürlich Recht, in so einer Tasche kann natürlich nichts anderes sein als genau diese Kamera - Argumente habt ihr manchmal:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 12, 2010 Share #11 Posted February 12, 2010 ist diese Darstellung erlaubt? Grüsse Johann Ich meine nein, aber fragen Sie mal beim "Der Tagesspiegel" nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.