coquillat Posted February 9, 2010 Share #1 Posted February 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ... in Kaufbeuren: Flächen in Grau, herzlich aus Oberbayern, Nikolaus +m8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2010 Posted February 9, 2010 Hi coquillat, Take a look here Hommage an gugnie.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 9, 2010 Share #2 Posted February 9, 2010 Danke, ja Kaufbeuren kann ganz schön grau sein. Haben aber ein nettes kleines Museum, in dem gelegentlich auch Fotos ausgestellt werden (kann mich gut an eine sehr gute Ausstellung mit vielen guten (alten) Fotos erinnern, vor Jahren!!. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted February 9, 2010 Author Share #3 Posted February 9, 2010 Danke, ja Kaufbeuren kann ganz schön grau sein. Haben aber ein nettes kleines Museum, in dem gelegentlich auch Fotos ausgestellt werden (kann mich gut an eine sehr gute Ausstellung mit vielen guten (alten) Fotos erinnern, vor Jahren!!. genau vom Museum aus habe ich es gemacht, lieber Gerd! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.