Jump to content

L.U.S.T ... einige Bilder

Guest zebra

Recommended Posts

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Hier noch einige Impressionen zur L.U.S.T :

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M8-fan, tollle Bilder, toll bearbeitet, toll präsentiert. Alle Achtung!

Danke für die wohlwollende Betrachtung. Bin selbst nicht ganz zufrieden mit den Bildern; dann Schnellbearbeitung im Hotel auf dem Notebook, na ja.

Außerdem hatte ich mir für jedes Bild einen Titel überlegt, bloß wie man Text zwischen die Bilder kriegt, blieb mir ein Rätsel. Hätte ich jedes einzeln einstellen sollen?

Advertisement (gone after registration)

M8-fan, am einfachsten ist es, wenn man in dem Eingabefenster die erweiterte Darstellung wählt, geht je einzeln und generell durch Bearbeitung des eigenen Accounts.

Oben in der Symbolleiste sieht man dann eine Büroklammer. Man drückt, wählt das Bild oder die Bilder aus, schließt das aufgegangene Fenst wieder, klickt erneut auf die Büroklammer und kann dann die Adresse jedes Bilds einzeln ins Eingabefenster durch Anklicken da einfügen, wo der Cursor steht. (Drei Zeilenschaltungen zwischen den Bildern trennt sie gut voneinander.)

str.

M8-fan, am einfachsten ist es, wenn man in dem Eingabefenster die erweiterte Darstellung wählt, geht je einzeln und generell durch Bearbeitung des eigenen Accounts.

Ahaaahhh, danke schön! Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren :cool: .

Die Geschichte zu dem vorletzten Bild würde mich interessieren.

Ganz einfach, während in den Räumlichkeiten die Vorbereitungen zur aufkeimenden L.U.S.T unübersehbar liefen und ich -- offensichtlich ebenfalls unübersehbar -- dauernd fotografierend umherstreunte, blieben immer wieder Passanten stehen und staunten.

Dieses Mädel mit einigen eher gelangweilten Kumpels empfand sofort die Spannung aus Ausstellung (wie langweilig ist das denn) und Fotografieren (ich auch mal). In einer Mischung aus herablassender Verachtung und Mitten-Drin-Sein-Wollen begann sie draußen zu posieren. Ich fand's gut ... ... und sie auch ;) !

Guest johann_wolfgang

Beitrag #47 von str:

Das 3te Foto mit den roten Stiefeln ist der Oberhammer!

Klasse gesehen und festgehalten.

Auch das folgende Foto finde ich bemerkenswert gelungen.

Grüsse

Johann

Es erfreut ausgesprochen, daß in diesem thread sich Stimmen melden, sogar postiv, die Forenten gehören, mit denen schon manche Klinge gekreutzt worden ist. Das widerlegt auch die manchmal zu hörende Ansicht, es herrsche hier Gruppenbildung, und das läßt diese Stimmen gewichtig bleiben, wenn wieder mal die Ansichten gegeneinander stehen.

str.

Es erstaunt, wenn Ihnen, lieber str. es wie magische Momente erscheint, dass Beifall von ungewohnter Seite erfolgt, wobei es sich lediglich um alltägliches Verhalten handelt: Zustimmung dem, dem Zustimmung gebührt und Kritik dem, dem kritische Anmerkung gebührt. Noch mehr erstaunt, dass diese Fähigkeit nicht jedem Forenten zugestanden wird.

Verwegen dagegen bleibt die Schlußfolgerung, dass o.g. achtsames Miteinanderumgehen Beleg dafür sei, dass es keine Gruppenbildung gebe.

Ich bin sicher, dieser Beitrag wird nicht als Klingen kreuzen verstanden.

Lieber JWB., ich habe versucht vorsichtig zu formulieren. Ich habe nicht gesagt, daß es keinen Gruppenzwang gäbe, sondern daß keiner "herrsche". Und ich habe mich nicht verwundert über Zustimmung "von ungewohnter Seite" geäußert, sondern "erfreut". Übrigens habe ich die mit meinem posting angesprochenen Herren ihren Texten nach immer für jovial und großzügig gehalten. Vielleicht darf man das nicht nur bei sich denken, sondern auch mal sagen.

Vielleicht sollte der admin noch weitere Symbole generieren: Gekreuzte Klingen und durchgestrichene gekreuzte Klingen. Da ich selber solche Symbole nicht verwende, müssen Sie nun meinem Text selbst entnehmen, lieber JWB., welches von beiden ich soeben nicht gesetzt hätte.

str.

Das tut er. (Wenn auch viel später dann).

Auch hier wäre eine Möglichkeit, neue Symbole zu kreieren: Zwei Gläser (sie müssen ja nicht die Form von Trollingergläsern haben.)

str.

Die Gnade der späteren Wahrnehmung lässt mich erst jetzt antworten:

Ich gab dem letzten Absatz Ihrer vorletzten Antwort den gebührenden Respekt.

Dabei schien mir, dass im Schwabenland das "ora et labora" einen Aspekt vermisse:

"Bete, arbeite und habe Spaß". Für den Rheinländer ist dies gleichzeitig möglich. "Später" ist eine Form, die nicht zulassungsfähig ist.

Und wie man im Rheinland sacht:

Liever ene fromme Jecke, als ene jecke Fromme.

Ich sehe mit Spannung auch mal einem Treffen irL entgegen.

bin mal wieder der Letzte :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Noch mal mein Kompliment an die Aussteller!

Sowohl die Bilder der Ausstellung als auch die Bilder hier im Forum sind echt super.

Grüße Sebastian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...