drahthaar Posted February 16, 2010 Share #81 Posted February 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe nicht gesagt, daß es keinen Gruppenzwang gäbe, ... (...) Das wäre ja noch schöner. Ich habe übrigens noch nie so viele positive Kommentare zu einer Ausstellung gelesen von Menschen, die sie überhaupt nicht besucht haben. Wahrscheinlich ist dies der eigentliche Erfolg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2010 Posted February 16, 2010 Hi drahthaar, Take a look here L.U.S.T ... einige Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted February 17, 2010 Share #82 Posted February 17, 2010 Nach meinem Dafürhalten haben sehr viele Forenten in diesem Thread ihre ehrliche Freunde darüber zum Ausdruck gebracht, dass wir mit L.U.S.T eine respektabele Ausstellung auf die Beine gestellt haben. Dafür müssen sie die Ausstellung nicht besucht haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 17, 2010 Share #83 Posted February 17, 2010 Leica ansich ist schon Gruppenzwang. Nach meinem Dafürhalten haben sehr viele Forenten in diesem Thread ihre ehrliche Freunde darüber zum Ausdruck gebracht, dass wir mit L.U.S.T eine respektabele Ausstellung auf die Beine gestellt haben. Dafür müssen sie die Ausstellung nicht besucht haben. Stimmt! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted February 17, 2010 Share #84 Posted February 17, 2010 Das wäre ja noch schöner. Ich habe übrigens noch nie so viele positive Kommentare zu einer Ausstellung gelesen von Menschen, die sie überhaupt nicht besucht haben. Wahrscheinlich ist dies der eigentliche Erfolg. Ich habe übrigens noch nie so einen negativen Kommentar zur L.U.S.T gelesen ... Und weiters war ich zwar nicht da, nicht wa, zebra !? Und war eben doch da! L.U.S.T macht's möglich . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted February 17, 2010 Share #85 Posted February 17, 2010 auf dem letzten foto sieht man deutlich, dass es an byxenbeer mangelte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 17, 2010 Share #86 Posted February 17, 2010 ... Und war eben doch da! L.U.S.T macht's möglich Privilegien, die nicht jeder genießt. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 18, 2010 Share #87 Posted February 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe übrigens noch nie so einen negativen Kommentar zur L.U.S.T gelesen ... (...) Ich habe über die Ausstellung keinen negativen Kommentar geschrieben. Wieso auch? Ich kenne die Ausstellung nicht. Genau genommen habe ich nichts über L.U.S.T. geschrieben, sondern über positive Kommentare. Und bei positven Meinungen zur L.U.S.T. kommt es offensichtlich nicht darauf an, ob man die Ausstellung gesehen hat. Ich habe mich gewundert, dass offensichtlich das Interesse so groß war, dass noch nicht einmal Fragen gestellt wurden an die Ausstellungsmacher. Mich hätten schon einige Dinge interessiert. Doch ich will die " ehrlichen Freunde der L.U.S.T." nicht damit und der Frage beschäftigen, wieso gerade ich Interesse zeigen würde. ... ehrliche Freunde... (...) Es gibt Leute, die haben ehrliche und unehrliche Freunde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 20, 2010 Share #88 Posted February 20, 2010 "Nach meinem Dafürhalten haben sehr viele Forenten in diesem Thread ihre ehrliche Freunde darüber zum Ausdruck gebracht, dass wir mit L.U.S.T eine respektabele Ausstellung auf die Beine gestellt haben. Dafür müssen sie die Ausstellung nicht besucht haben." Genau so sehe ich es auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted February 20, 2010 Share #89 Posted February 20, 2010 Es gibt Leute, die haben ehrliche und unehrliche Freunde. Habe ich hier einen Tippfehler gesehen ? horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted February 21, 2010 Share #90 Posted February 21, 2010 Habe ich hier einen Tippfehler gesehen ? horst Mensch Horst, wir waren uns doch einig hier im Forum, dass nur der Inhalt zählt. Kleine Tippfehler ändern doch nichts ... ... oder könnten sie klammheimlich den Sinn verändern ?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted February 21, 2010 Share #91 Posted February 21, 2010 Mensch Horst, wir waren uns doch einig hier im Forum, dass nur der Inhalt zählt. Kleine Tippfehler ändern doch nichts ... Ach, ich dachte etwas verpaßt zu haben, wenn man " R " und " E " vertauscht Nun kann ich endlich wieder ruhig schlafen ! Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.