Jump to content

L.U.S.T ... einige Bilder

Guest zebra

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe nicht gesagt, daß es keinen Gruppenzwang gäbe, ... (...)

Das wäre ja noch schöner.

Ich habe übrigens noch nie so viele positive Kommentare zu einer Ausstellung gelesen von Menschen, die sie überhaupt nicht besucht haben. Wahrscheinlich ist dies der eigentliche Erfolg.

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply
Nach meinem Dafürhalten haben sehr viele Forenten in diesem Thread ihre ehrliche Freunde darüber zum Ausdruck gebracht, dass wir mit L.U.S.T eine respektabele Ausstellung auf die Beine gestellt haben. Dafür müssen sie die Ausstellung nicht besucht haben.

Leica ansich ist schon Gruppenzwang.

Nach meinem Dafürhalten haben sehr viele Forenten in diesem Thread ihre ehrliche Freunde darüber zum Ausdruck gebracht, dass wir mit L.U.S.T eine respektabele Ausstellung auf die Beine gestellt haben. Dafür müssen sie die Ausstellung nicht besucht haben.

Stimmt!

who

Das wäre ja noch schöner.

Ich habe übrigens noch nie so viele positive Kommentare zu einer Ausstellung gelesen von Menschen, die sie überhaupt nicht besucht haben. Wahrscheinlich ist dies der eigentliche Erfolg.

Ich habe übrigens noch nie so einen negativen Kommentar zur L.U.S.T gelesen ... ;)

Und weiters war ich zwar nicht da, nicht wa, zebra :D !? Und war eben doch da! L.U.S.T macht's möglich :cool: .

Advertisement (gone after registration)

Ich habe übrigens noch nie so einen negativen Kommentar zur L.U.S.T gelesen ... ;) (...)

Ich habe über die Ausstellung keinen negativen Kommentar geschrieben. Wieso auch? Ich kenne die Ausstellung nicht.

Genau genommen habe ich nichts über L.U.S.T. geschrieben, sondern über positive Kommentare. Und bei positven Meinungen zur L.U.S.T. kommt es offensichtlich nicht darauf an, ob man die Ausstellung gesehen hat.

Ich habe mich gewundert, dass offensichtlich das Interesse so groß war, dass noch nicht einmal Fragen gestellt wurden an die Ausstellungsmacher. Mich hätten schon einige Dinge interessiert. Doch ich will die " ehrlichen Freunde der L.U.S.T." nicht damit und der Frage beschäftigen, wieso gerade ich Interesse zeigen würde.

... ehrliche Freunde... (...)

Es gibt Leute, die haben ehrliche und unehrliche Freunde. :)

Guest johann_wolfgang

"Nach meinem Dafürhalten haben sehr viele Forenten in diesem Thread ihre ehrliche Freunde darüber zum Ausdruck gebracht, dass wir mit L.U.S.T eine respektabele Ausstellung auf die Beine gestellt haben. Dafür müssen sie die Ausstellung nicht besucht haben."

Genau so sehe ich es auch.

Habe ich hier einen Tippfehler gesehen ?

horst

Mensch Horst,

wir waren uns doch einig hier im Forum, dass nur der Inhalt zählt. Kleine Tippfehler ändern doch nichts ...

... oder könnten sie klammheimlich den Sinn verändern :D ?!

Guest Horst Wittmann
Mensch Horst,

wir waren uns doch einig hier im Forum, dass nur der Inhalt zählt. Kleine Tippfehler ändern doch nichts ...

Ach, ich dachte etwas verpaßt zu haben, wenn man " R " und " E " vertauscht

Nun kann ich endlich wieder ruhig schlafen !

Horst.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...