Jump to content

closed

Guest menze_as

Recommended Posts

x
Guest menze_as

das kann ich mir nicht vorstellen, Christian. Leica residiert doch, hübsch abgelegen und derzeit hinter hohen Bretterzäunen, verhängt mit LEICA-Plakaten (Haus wird renoviert), im 7. Bezirk. :cool:

Dort am Graben war der traditionelle Foto Wachtl - der noch, vor der Schließung, die neuen Digis von Leica im Schaufenster hatte. Mit einer Ausnahme natürlich. - Im Sonderangebot haben sie keine der Kameras abgegeben ... :o

Grüße, Astrid

Guest chris_h

Ich kannte ihn, den Foto Wachtl - die Sonderrolle von Leitz Austria ist mir auch durchaus klar - aber gegen einen "Flagshipstore" in prominenter Lage könnten doch nur Erbsenzähler einen gröberen Einwand haben (und noch mehr Täschchen und Köfferchen kann doch auch Hermes auf noch größerer Fläche nicht sinnvoll veräußern). :cool:

Guest menze_as

Der Leicashop hatte ja schon mal eine Außenstelle: in den damals noch ziemlich neuen Ringstraßen-Galerien, an der Kärntner Straße/Oper. Ein Räumchen war's, sicher auch keine Mietpreis-Mezzie, vollgestopft mit Leica-Produkten und ein paar Gebrauchten. Gehalten hat er sich nicht ... :o

Dort am Graben wird's noch ein ganzes Eck teurer sein. Ob Leica sich das leisten könnte/wollte? :rolleyes:

Guest chris_h

Wenn ich's richtig verstanden hab', dann gibt's noch eine Vertriebsschiene über Hermes ... ich mag mich aber irren: Dann gibt's am Graben nur noch mehr Täschchen und Köfferchen ... :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...