tosa Posted February 5, 2010 Share #21 Posted February 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Mehr möchte ich zu dem Thema jetzt aber wirklich nicht mehr sagen. Wie ja bereits mehrfach erwähnt ging es mir eigentlich darum, etwas Licht in den Dschungel der kleinen Kompakten zu bringen, der mich durch die Auswahl überfordert. Wenn da noch jemand Vorschläge hat, immer her damit. Schön billig, aber evtl. zu groß (aber manuell): Canon A720 IS cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Hi tosa, Take a look here Gesucht: Möglichst kleine Digicam mit.... I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted February 6, 2010 Share #22 Posted February 6, 2010 warum nicht dp1 über gebrauchtmarkt? (sigma) wunderbar manuell, mit aufstecksucher ein gutes spielzeug und für sw allererste sahne. die möglichkeit im ernstfall doch ein bild auch gebrauchen zu können, würd ich mir nicht nehmen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 6, 2010 Author Share #23 Posted February 6, 2010 warum nicht dp1 über gebrauchtmarkt? (sigma) Die DP1 hatte ich und habe sie verkauft. Zur gesuchten Größe hatte ich mich ja oben bereits mehrfach geäußert. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 6, 2010 Author Share #24 Posted February 6, 2010 Schön billig, aber evtl. zu groß (aber manuell): Canon A720 IS Im Vergleich zur FX500/FX550 tatsächlich einen Tick zu bulky. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.