Lichtsucher Posted February 3, 2010 Share #1 Posted February 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo in die Runde, hier meine digitale Premiere (M7, summicron 35 mm, Nikon Coolscan 9000, lightroom 2.6). Meinungen und Kritik sind willkommen! Viele Grüße Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2010 Posted February 3, 2010 Hi Lichtsucher, Take a look here Rheinauhafen Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted February 3, 2010 Share #2 Posted February 3, 2010 Hallo in die Runde, hier meine digitale Premiere (M7, summicron 35 mm, Nikon Coolscan 9000, lightroom 2.6). Meinungen und Kritik sind willkommen! Viele Grüße Georg ja wo ist sie denn??????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtsucher Posted February 3, 2010 Author Share #3 Posted February 3, 2010 Hi Dr. No, das frag' ich mich auch! Irgendwie klappt es mit dem Hochladen nicht. Sorry, aber ich versuch's weiter! Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 3, 2010 Share #4 Posted February 3, 2010 Hi Dr. No, das frag' ich mich auch! Irgendwie klappt es mit dem Hochladen nicht. Sorry, aber ich versuch's weiter! Georg schau mal hier, vielleicht hilft da: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/52-bilder-posten.html Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtsucher Posted February 3, 2010 Author Share #5 Posted February 3, 2010 Vielen Dank Olaf, diese Info war sehr hilfreich. Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtsucher Posted February 4, 2010 Author Share #6 Posted February 4, 2010 Die Bilder befinden sich nun in diesem Forum unter dem weiteren Thema "Rheinauhafen Köln". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.